Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Weitere Bilder von den Bauarbeiten des Pariser Apple Stores

Zwar eröffnet Apple auf dem europäischen Festland nicht genauso rasch neue Apple Stores, wie es in den USA oder in Großbritannien der Fall war, dennoch wächst auch die europäische Ladenkette langsam an. Seit Ende 2008 arbeitet Apple an einem neuen Apple Store in Paris. Der Geschäftsbereich umfasst zwei Stockwerke und knapp 700 Quadratmeter Geschäftsfläche. Résonances wird die Position im Carrousel du Louvre freimachen und in ein anderes Einkaufszentrum umziehen, für Apple steht dann dieser Bereich zur Verfügung. Wer plant, irgendwann Ende des Jahres Paris zu besuchen und dort dem Apple Store einen Besuch abzustatten, interessiert sich vielleicht auch für die Bilder der Bauarbeiten. Einige Fotos vom Innenleben sind inzwischen aufgetaucht. Bis zur Eröffnung gibt es noch viel zu tun, wenngleich die Struktur inzwischen steht und recht genau zu ahnen ist, wie es später im Pariser Apple Store aussehen wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

nextmac01.05.09 01:00
"Pariser"
0
DarkLord541
DarkLord54101.05.09 02:28
Hmmm plane gerade mit ner freundin in 2 Wochen hin zu reisen. Ob die es bist dahin zur Eröffnung schaffen? Wobei.. glaube dann ist sie nicht so begeistert xD
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.