Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Weitere Beta von OS X 10.9.3 sowie Treiber für Epson- und Xerox-Drucker

Im Entwicklerportal hat Apple genau eine Woche nach der ersten Beta-Version von OS X 10.9.3 Mavericks nun eine weitere Entwicklerversion veröffentlicht. Entwickler werden in der zugehörigen Beschreibung dazu aufgefordert, sich bei ihren Tests auf die Bereiche Audio und Grafiktreiber zu konzentrieren. Wie bereits in der ersten Beta-Version bemerkt wurde, bietet OS X 10.9.3 den Retina-Modus auch für hochauflösende 4K-Displays an. Im Zusammenhang mit den MacBook Pro kann die kommende OS-X-Version außerdem 4K-Auflösungen in 60 Herz ausgeben, was bislang nur am neuen Mac Pro möglich war.

Nicht als Beta-Version, sondern als klassische Aktualisierung hat Apple in der Nacht außerdem neue Treiber für Drucker von Epson und Xerox veröffentlicht. Sofern man Probleme mit einem Gerät der beiden Marken hat, könnte eine Aktualisierung des Treibers für Abhilfe sorgen. Sofern bereits ein Druckertreiber installiert wurde, ist die Aktualisierung über den Mac App Store in der Regel nur wenige MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

blackxs
blackxs14.03.14 18:47
Und mail ist jetzt bei 7.3 bei version 1875!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.