Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Webcast der Quartalsergebnisse am 12.01.2005

Apple sorgte für viel Unmut, als bekannt wurde, dass es keinen Audio- oder Video-Stream der Mac World Expo San Francisco Keynote am morgigen Dienstag geben wird. Wenigstens gibt es einen Stream zu der Bekanntgabe der Quartalsergebnisse am Mittwoch (12.01.2005), welchen Sie über den Link an der Seite erreichen können.
Man geht davon aus, dass die Zahlen, die Apple am Mittwoch präsentieren wird, sogar die Erwartungen der meisten Analysten übertreffen werden. Apple soll laut Gerüchten letztes Quartal über 5 Millionen iPods verkauft haben. Die Ankündigungen auf der MWSF morgen dürften sogar dafür sorgen, dass Apple nächstes Quartal noch mehr MP3-Player absetzen wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

nb
nb10.01.05 16:00
Welch ein Trost!
0
Thorben10.01.05 16:06
Was bringt uns denn ein Stream von solch einem Event?
Denn könnt ihr auch lassen Apple ... wenn die Keynote schon was für Fans bis Freaks ist, wer kuckt sich dann sowas an?
0
chris6810.01.05 16:09
soso, Quartalszahlen für die Finanzaffen sind wichtiger als die Keynote für die loyale Basis.

Hinterlässt bei mir einen unguten Nachgeschmack.
0
mee
mee10.01.05 16:12
wieso ein bitteren Nachgeschmack?
Man sieht es ja auch, einfach etwas später, so what...
0
Gåbbø10.01.05 16:21
denk ich auch...und die zahlen sind wichtig...für mein geld sogar sehr wichtig...
0
Rantanplan
Rantanplan10.01.05 16:23
Probleme habt ihr *kopfschüttel* Die Keynote wird doch übertragen, nur eben nicht live!
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
Rob
Rob10.01.05 16:46
na super....davon bringen die den Livestream aber für die Millionen von Apple Fans die nicht extra nach SF reisen können bringen die keinen Livestream!!!!! amp; amp; amp;
amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp; amp;
rob
0
ChrisK
ChrisK10.01.05 17:03
Hehe Wir haben mal eben unsere Schüssel gedreht, und dann sind wir (mein Vater und ich) (hoffentlich) LIVE dabei

Auf dem Transponder laufen 5 Sender, auf 3 davon ist ein Testbild mit "GLOBECAST NY" zu sehnen, ich denke mal das einer davon morgen die Keynote übertragen wird. Auf einem Channel (2) ist ein Arabisches Reporter Team, das vor einer "Stock-Wand" an der Börse steht und auf seinen Einsatz wartet, ich konnte schon hören wie der Sprecher (auf arabisch, oder so) mit seiner Freundin telefoniert, der Kameramann hält einfach auf die Wand, so hab ich realtime Kurse umsonst (Auch Apple dabei)
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.