Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

WWDC für Frühbucher: Anmeldung bis 9. Mai verlängert

Apple gibt auf der hauseigenen ADC-Website bekannt, man werde die Anmeldephase für Frühbucher bis 9. Mai verlängern. Ursprünglich sollte der frühe Registrierungszeitrahmen in diesen Tagen enden - jetzt bleibt also noch mehr als eine Woche, 300 $ bei der Anmeldung zu sparen.

Weiterführende Links:

Kommentare

SignorRossi30.04.08 09:59
Zu wenige Anmeldungen ? ... wohl kaum!
0
semmelroque
semmelroque30.04.08 10:32
denke schon, dass die heilige halle noch nicht gefüllt sein wird - darum wohl die verlängerung!!!
0
Andi Schenk
Andi Schenk30.04.08 13:45
Eine Verlängerte Early-Bird Anmeldeperiode gab es die letzten Jahre eigentlich immer. Und das trotz kontinuierlich steigender Teilnehmerzahlen an der WWDC.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.