Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Voraussagen zur Mac World Expo Keynote von LoopRumors

LoopRumors will einige Details zu den möglichen Ankündigungen auf der Mac World Expo 2007-Keynote in einer Woche erfahren haben (Keynote beginnt um 18 Uhr unserer Zeit kommenden Dienstag, den 9. Januar 2007).
Die Gerüchteseite sieht es als sicher an, dass Jobs die Set-Top-Box "iTV" samt Auslieferungsdatum und allen Funktionen ankündigen wird. Außerdem soll Mac OS X 10.5 Leopard gezeigt werden, ebenfalls mit allen Funktionen (Jobs zeigte auf der WWDC 2006 nicht alle Funktionen der neuen Betriebssystemgeneration, einige wurden als "Top Secret" deklariert und sollen erst zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt werden). Neben Leopard soll auch eine Light-Version von OS X gezeigt werden, die auf mobilen Kleingeräten laufen soll und den Namen "Mobile OS X" trägt.
LoopRumors erwartet auch neue Macs: Der Mac Pro soll neben dem 2x Zweikern Xeon auch mit der Vierkern-Version zu haben sein, also mit insgesamt acht Prozessorkernen. Passend dazu wird Apple, so LoopRumors, neue Bildschirme vorstellen, gegebenenfalls mit integrierter iSight und vielleicht sogar in Größen bis zu 50". Apple soll auf der MWSF Keynote auch Partnerschaften bekannt geben, unter anderem mit Google und Disney.
Als "One More Thing" könnte Apple das lang erwartete Apple Mobiltelefon vorstellen oder, so glaubt LoopRumors, einen iPod mit Touch-Screen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Bernd
Bernd02.01.07 08:31
schau mer mol, dann seh mer schon

Die zweite Version des MacBooks Pro wäre GEIL!
0
itsnogood7102.01.07 08:40
Ich wünsche mir eine Update des mini und ein günstigeres 20" CD.

Aber das Wünschen ist ja schon vorbei...
0
fallen
fallen02.01.07 08:42
klasse, ich nehm ein 50" CD, dann brauch man kein beamer mehr...
0
derondi
derondi02.01.07 08:43
itsnogood71:
Nee, als Apple-User lebt man da in einem leicht verschobenen Raum-Zeit-Kontinuum. Bescherung ist immer drei Wochen später!

Oder zweimal..
0
l-vizz
l-vizz02.01.07 08:44
Das gibts:

Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
0
Bernd
Bernd02.01.07 08:45
Mal ehrlich?

wer braucht zum Arbeiten ein 50" Display?
Und welche Auflösung würde son Teil haben?

Die 30 Zöller sind TOP, größer brauchts gar nit sein!

UND das Apple ein 50" Display "nur" als TV anbietet kann ich mit nit vorstellen!
0
minerva
minerva02.01.07 09:22
man ich kann diese dämlichen "ich klebe mir nen iPod aufs Handy und hab nen iPhone" Videos nicht mehr sehen.... langsam wirds echt langweilig!
0
Mystic
Mystic02.01.07 09:30
Gerüchte Gerüchte Gerüchte
0
Tic02.01.07 09:34
Wie wärs mit ner neuen Version vom MBP

Bessere Grafikkarte und Bildschirm und neuer Chipsatz!?

(irgendeiner musste ja mit diesem Thema wieder beginnen *gg*)
0
cws
cws02.01.07 09:37
Noch ein Thema zum Wiederbeginnen:

Newton Newton Newton ich will einen Newton Newton Newton

0
alfrank02.01.07 09:41
cws: Kein Problem, gibt's dauernd auf eBay: MP-120, MP-130, manchmal auch die 2x00er oder sogar den eMate...
0
RocketBooster02.01.07 10:56
50" Monitor!

Geil, dann kann ich 18/1-Plakate ja in Originalgrösse layouten...

0
brixner6631
brixner663102.01.07 11:09
Das die iTV kommt war auch schon vorher klar dafür hatte LoopRumors keinen Artikel verfassen müssen, da Steve Jobs es ja selber gesagt das sie kommt was sie kosten soll und wann sie in etwar kommen!

Das Apple eine Mobile-Version von Mac OS X bringen könnte halte ich nicht für ausgeschlossen das hat Mircosoft ja mit Windows ja auch so gemacht. Aber beim Namen da bin ich nicht der Meinung das es "Mobile OS X " heißen soll dar da der Name "Mac" fehlt und Apple will doch den Namen "Mac" mehr in der Vorgrund stellen. Da wäre der Name " Mac OS X Mobile " doch viel logischer!!

Für völlig Abwegig halte ich das 50 Zoll CD!! Was will man den mit so einem großen Display!?
Als Fernseher würde das ja noch Sinn machen, aber als Monitor !!?? Also bitte nein das kann ich mir nicht vorstellen das Ding wäre einfach viel zu groß, weil das dann eine Diagonale von 1,27 m wären !!! Was will man damit ? Icon mit Foto Größe 10x15 cm ?
0
SirRichard
SirRichard02.01.07 12:29
ich prognostiziere ein Lederetui für den iPod shuffle für laue $99.95. Und natürlich das neue iPod HIFI 2, mit 6.1 Surround - konzentriert in eine jetzt noch kleinere Box für nur $599.
0
Moe99999
Moe9999902.01.07 14:50
bessers MBP Design wär doch toll ich hab zwar keine Ahnung wie Apple des machen soll aber man weiss ja nie
42
0
Agrajag02.01.07 15:34
Den Magnetverschluss vom Deckel des MacBooks hätte ich gerne beim MBP. Vielleicht auch ein höher aufgelöstes Display (schon in Hinsicht auf Leopard). Ich hab meine Bestellung doch noch aufgeschoben, für den Fall, daß eine Woche später ein neues MBP kommen sollte (ich würde mich nur ärgern).
0
gentux
gentux02.01.07 17:27
Nein kein Magnetverschluss, das jetzige finde ich jedenfalls völlig ok. So kann man das MBP auch zuklappen ohne dass es in den Sleep Mode geht. Aber eine drehbare iSight wäre doch was, aber wie man das ins Design integrieren will, lasse ich Apple überlassen, die ASUS-Lösung ist jedefalls potthässlich!
0
P*mac02.01.07 18:16
ich hoffe auf Logic 8!!!
0
Agrajag02.01.07 18:19
gentux: Ich hab relativ normal große Hände, aber ich finde den Verschluß vom MBP recht umständlich. Ich bekomme den nur mit der Fingerspitze auf, was mich zu einer Verrenkung zwingt. Mir gefällt das beim MB deutlich besser.

Was meinst du mit dem Sleep-Modus?
0
SPmaniac
SPmaniac02.01.07 18:35
agrajag
Da stimme ich Dir völlig zu, wobei ich sogar relativ dünne Finger habe!
Der Verschluß meines iBook 800 hat mir deutlich besser gefallen, und ist auch nie in der Tasche aufgegangen. Es muss ja nicht direkt magnetisch sein, was aufgrund der Lage der Festplatte im MBP ohnehin in der jetzigen Bauform nicht möglich wäre.
0
xenophanes02.01.07 19:39
«Account for domain looprumors.com has been suspended»

(devil)(devil)(devil):-y
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.