Vorankündigung auf T-Mobile.at: iPhone 32 GB (Aktualisierung)

Wenn man die Neuerungen des nächsten iPhones aufzählen sollte, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eintreten, so zählt wohl mehr Speicherkapazität zu den recht sicheren Punkten. Schon mehrfach wurde erwähnt, das nächste iPhone werde mit bis zu 32 GB Speicher verfügbar sein. Auf dem österreichischen Angebot von T-Mobile ist ein weiterer Hinweis aufgetaucht. Informiert man sich auf der Seite für Vorankündigungen darüber, welche neuen Mobiltelefone in Kürze ins Sortiment aufgenommen werden, so lässt sich neben Samsung M7600, Sony Ericsson W995 und Nokia 5630 ein weiterer interessanter Punkt finden. Ohne ein Vorschaubild oder nähere Informationen zu liefern, führt T-Mobile schon das iPhone 32 GB auf. Ein Klick auf das Produkt führt dann jedoch noch auf eine leere Seite. Wie immer sind zwei Erklärungen möglich: So könnte ein beliebig bezeichneter Platzhalter durch einen Fehler auf die Seite gekommen sein, oder ein im Hintergrund angelegter, neuer Eintrag wurde zu früh veröffentlicht. Das iPhone 32 GB dürfte aber wohl in Kürze wieder von der Produktseite verschwinden, sobald T-Mobile der Fehler auffällt.

Aktualisierung: Drei Minuten nach Erscheinen dieser Meldung fiel der Fehler dann auf und kein iPhone 32 GB ist mehr zu sehen.

Weiterführende Links:

Kommentare

GökTürk22.05.09 12:10
Dieses Angebot Existiert nicht mehr auf dieser Seite.
0
MacSteve Pro22.05.09 12:10
schon wieder weg...

gibts einen screenshot davon?
0
Fenvarien
Fenvarien22.05.09 12:11
Das war vor drei Minuten noch da! Ich habe nur den Kasten selber abfotografiert, es aber selber gesehen
Ey up me duck!
0
Garp200022.05.09 12:14
Ist das Absicht für die Gerüchteküche oder ein kleiner Fehler der beim neuen Nokia N123 oder Samsung EH-W12abDG-II nicht aufgefallen wäre weil da kein Schwein ein neues Gerät interessiert?

Ich glaube eh Apple bringt das 3. iPhone schon im Juni, nicht Juli oder August. Irgendeine Überraschung haben die noch für uns auf Lager.
Star of CCTV
0
WALL*E
WALL*E22.05.09 12:23
Ich hoffe ja mal, da nach "iPhone" und "iPhone 3G" nicht "iPhone 32GB" kommt. Könnte man nämlich denken, so wie T-Mob das nannte
0
BNO
BNO22.05.09 12:25
Engadget hat nen Screenshot gemacht:
Für mich ist das ganze nur ne weitere Bestätigung

[EDIT]
Wups, hab das Icon an der Seite des Beitrags übersehen
0
BlueFalcon
BlueFalcon22.05.09 12:47
Hm... dieses ausgegraute Bild ist ja gruselig.
Hasta la vista... - hasta pech gehabt :-P
0
dreyfus22.05.09 12:51
Drei Minuten nach Erscheinen dieser Meldung fiel der Fehler dann auf und kein iPhone 32 GB ist mehr zu sehen. (fen)

Kein Fehler! Ausverkauft!
0
ultrapaine22.05.09 13:38
Wie unerwartet, ein iPhone mit 32GB

Ich find dieses Ereignis war echt keine Meldung wert.
0
thomas b.
thomas b.22.05.09 13:44
Man braucht nun echt keine prophetische Gabe, um ein iPhone 32 GB vorherzusehen.
0
teorema67
teorema6722.05.09 14:17
Und als iPod-Nutzer braucht man keine mathematische Begabung, um sich auszurechnen, dass auch das 32GB iPhone iPod und Cellphone nicht in einem Gerät vereinigen wird
Printer Margins for the Homeless
0
Garak
Garak22.05.09 14:31
Na dann kann ich ja gleich meine Bestellung für den Neuvertrag ändern

Mein Vertrag beim alten Provider endet am 23. Juni. Verlängerungen kürzer als 1 Jahr ließ er nicht zu. Daher landete ich nun in dieser "spannenden" Phase.
0
morethan2cents
morethan2cents22.05.09 15:59
hier ist ein link mit screenshot:
könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!
0
teorema67
teorema6722.05.09 17:18
Der Screenshot ist auch in der MTN-News abgebildet.
Printer Margins for the Homeless
0
Syzergy
Syzergy23.05.09 00:23
Das war dann wohl nichts mit meiner Bestellung eines 0 Euro teuren iPhones
1! 2! 3! Gute Laune! Im steten Kampf gegen Nörgelei und Mießmachertum!
0
diddom
diddom23.05.09 09:53
Wen diese Meldung überrascht oder Begeisterungsstürme auslöst, der denkt wohl nicht selbst nach...
Das ein 32 GB Model kommen wird, war doch wohl jedem klar und das das jetzt demnächst sein wird wohl auch.
Schließlich gibt es schon lange einen Touch mit 32 GB...
0
romiranos23.05.09 13:48
Endlich!
0
o.wunder
o.wunder24.05.09 09:17
vielleicht baut Apple mal mehr RAM rein - ist ja lächerlich beim 3G
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.