Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Video-Tutorials zu den neuen Funktionen in Photoshop CS3 Beta

GalileoDesign.de hat fünf Tutorials als Videos kostenlos bereitgestellt, in denen die neuen Funktionen von Adobe Photoshop CS3 gezeigt und erklärt werden. Mitte Dezember 2006 stellte Adobe eine erste Beta von Photoshop CS3 zum Testen bereit (zweiter Link an der Seite). Diese Version steht als Universal Binary zur Verfügung, läuft also auch auf Intel-Macs stabil.
Über den ersten Link an der Seite gelangen Sie zu den Tutorials.

Weiterführende Links:

Kommentare

DRV09.02.07 16:25
...läuft also auch auf Intel-Macs stabil.

aber halt nicht schneller...(fear)
0
Macedes09.02.07 17:06
die seite geht nicht mehr
0
apfelschorle09.02.07 18:24
bei mir läufts auch nicht
Unbekannt verzogen
0
Rumpelstilzchen
Rumpelstilzchen10.02.07 11:16
macedes & apfelschorle: Mal die erste Animation/Film schliessen und danach die Nächste erst starten. Wenn ich die erste Anim laufen hatte und wollte die Nächste aufrufen, so tat sich nichts. Erst als ich den Tab in Safari geschlossen hatte, den zweiten Film nochmal geladen hatte, lief auch die zweite Anim richtig.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.