Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Video-Podcast "Apple Quick Tip of the Week"

Anfang des Monats hat Apple mit dem "Apple Quick Tip of the Week" einen neuen englischsprachigen Video-Podcast veröffentlicht, der praktische Tastenkombinationen und Funktionen aufzeigt, die Arbeiten im geschäftlichen Umfeld erleichtern sollen. Zu Wort kommen Genius-Mitarbeiter aus Apple Retail Stores und dem Apple Business Team, welche einmal in der Woche einen praktischen Tipp verraten. Bereits drei Folgen sind verfügbar: Easily Create PDFs, Presentations Uninterrupted, und Keyboard Shortcuts. Die Spielzeit der Folgen beträgt jeweils maximal eine Minute.

Weiterführende Links:

Kommentare

Lex31815.06.07 11:26
Das ist ja mal ne praktische Sache, wobei mir z.B. einige nützliche Shortcuts erst nach einige Monaten Mac-Nutzung aufgefallen sind...
0
cramwit15.06.07 11:26
Von der Idee her sehr gut, aber ich werde es wohl den Kollegen wieder mal uebersetzen muessen
0
apfelschorle15.06.07 11:45
Joy ist ja ganz niedlich

Aber so wahnsinnig hilfreich sind die Filmchen nicht.
Unbekannt verzogen
0
mactie
mactie15.06.07 11:47
ja, dachte ich auch: Joy ist ja n scharfer Genius

Aber was ist denn das für ein "Supplies" Button in ihrem Print Fenster?
0
paniniblue
paniniblue15.06.07 11:50
echt passendes Bild für den itunes-link
0
diddom
diddom15.06.07 12:01
Aha. Also geben sogenannte Mac-Genies Hinweise, die eigentlich jeder schon kennt, es sei denn, er hat noch nie an nem Mac gearbeitet.
Ab sofort nenne ich mich dann auch Mac-Genius, denn diese 0815 Tipps kann ich auch locker raushauen.
Ich hab übrigens auch mehr auf Joy geachtet.
Die kannte ich noch nicht
0
apfelschorle15.06.07 12:11
Wenn man so aussieht wie Joy, dann darf man auch sinnlose Tipps abgeben.
Unbekannt verzogen
0
Scotty15.06.07 12:33
ich werde den empfehlungen der mtn-genius gleich nachgehn und mir Joy ääääh die Quick Tips ansehn


verdammt mich begeistert werder noch wirklich
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.