Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Verizon verkauft 2,3 Millionen iPhones, AT&T 3,6 Millionen

Nachdem nun auch Verizon seine Quartalszahlen für das abgelaufene zweite Quartal 2011 bekannt gegeben hat, ist klar, dass AT&T in den USA weiterhin der führende iPhone-Anbieter bleibt. So hat sich das Wachstum beim iPhone-Absatz von Verizon gegenüber dem ersten Quartal abgeflacht. Im ersten Quartal konnte Verizon aus dem Stand heraus 2,2 Millionen iPhones verkaufen, wohingegen sich dies in den vergangenen drei Monaten nur auf 2,3 Millionen Geräte steigern ließ. AT&T konnte dagegen im vergangenen Quartal mit 3,6 Millionen iPhones wieder mehr Geräte absetzen, wobei in dieser Zahl auch das günstigeren iPhone 3GS mit enthalten ist. Dafür konnte Verizon bereits 1,2 Millionen konkurrierende 4G-Geräte (LTE) absetzen. Für Apple bleibt AT&T aber damit vorerst der wichtigste US-Partner.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.