Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Vergleich von MacBook Pro 17" und PowerBook 17"

Unser Leser "ghost" (Forenname) hat uns freundlicherweise einen Vergleich zwischen dem 17" MacBook Pro und dem 17" PowerBook zur Verfügung gestellt. Dabei ist klar die unterschiedliche Größe der Gehäuse sowie die Helligkeit der Displays und hintergrundbeleuchteten Tastaturen erkennbar.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Kurzbericht.

Weiterführende Links:

Kommentare

Martin Springer16.05.06 09:08
gibts auch bald einen vergleich der hardware 15" und 17" Macbook?
0
Davek
Davek16.05.06 09:08
na schön! aber meine tastatur bei meinem powerbook 17" 1,67 GHz leuchtet deutlich heller, als das auf diesem bild
Keep the Beat
0
ghost
ghost16.05.06 09:26
Ist ja auch ein vergleich zwischen dem 1,5 und dem MBP... schick mir deins dann stell ich das daneben für die Fotos
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
0
Davek
Davek16.05.06 09:34
hehe....:-P ich brauch meins gerade. ansonsten hät ich es geschickt
Keep the Beat
0
bluehilltec16.05.06 09:58
Der User hat wohl vergessen die Tastaturbeleuchtung auf volle Pulle zu stellen.
0
criuz16.05.06 09:59
Ich habe gestern auch meion 17" MacBookPro bekommen und konnte es mit meinem alten 17" Powerbook vergleichen. Mir ist VORALLEM die extrem schlechte Airport Leistung im Vergleich zum Powerbook aufgefallen. Schon ärgerlich...
0
Davek
Davek16.05.06 10:22
criuz: und ich dachte gerade die airport sei deutlich besser geworden ?!
Keep the Beat
0
ghost
ghost16.05.06 10:46
bluehilltec
Die Tastaturbeleuchtung ist leider so schlecht auch bei Maximum

criuz
Das ist mir leider auch negativ aufgefallen
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
0
lanzi16.05.06 10:53
hey ghost, ich finde deine socken ganz, ganz toll.........
0
ghost
ghost16.05.06 11:00
lanzi

willst sie haben? Gebraucht oder frisch gewaschen? Demnächst auf ebay "ghost's socken"
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
0
Dr. Waters
Dr. Waters16.05.06 11:45
Das ist ein Vergleich mit dem alten G4-PowerBook mit der geringeren Auflösung. Das neuere 17er hat laut Apple auch eine verbesserte Tastaturbeleuchtung. Richtigerweise müsste man das letzte PowerBook gegen das MBP antreten lassen.
0
mark hollis
mark hollis16.05.06 12:39
Ich habe es schon mal geschrieben und ich schreibe es nochmal: ohne iSight-Kamera sehen die Geräte um Klassen eleganter aus. Der dicke Rand lässt das ganze doch recht PC-Laptop - mäßig aussehen.

Naja, irgendwie passt es dann ja auch wieder.
0
ghost
ghost16.05.06 12:58
ich hab eher angst das mal irgend jemand herausfindet wie man die eingebaute isight ohne grünes licht übers internet aktiviert und dich jeder sehen kann bei der arbeit
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
0
Mightdancer16.05.06 13:27
Was steht da? Der Apfel beim MacBook Pro 17" ist unbeleuchtet? Echt?

ciao,
Stefan
0
ghost
ghost16.05.06 13:29
Nein der ist nur dunkler wenn er NICHT beleuchtet ist.... also wenn das Gerät aus ist...
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.