Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Updates für Microsoft Office erschienen

Microsoft hat soeben ein Update für Office 2004 veröffentlicht. Die Aktualisierung ist ca. 15 MB groß und bringt laut Microsoft folgende Verbesserungen mit sich: Dieses Update enthält zahlreiche Verbesserungen zur Steigerung der Stabilität und der Leistung. Darüber hinaus enthält dieses Update Hotfixes für Sicherheitsrisiken, die ein Angreifer zum Überschreiben von Inhalten im Arbeitsspeicher Ihres Computers mit schädlichem Code ausnutzen kann.
Auch Office 2008 wird auf Version 12.1.2 gebracht. Mit 160 MB fällt dieses Update deutlich größer aus, die Updatebeschreibung unterscheidet sich allerdings nicht von Office 2004.

Weiterführende Links:

Kommentare

iDie
iDie12.08.08 21:43
Meint Ihr nicht vielleicht 12.1.2?!
Two roads diverged in a wood, and I--I took the one less travelled by...- Robert Frost
0
claudiusw
claudiusw12.08.08 21:45
Eine interessante Frage: Warum nennt Microsoft die Updates unter Mac OS X auch "Updates" und bei Windows wird nur von "Service Packs" gesprochen?
You can­not cre­ate good ty­pog­ra­phy with Arial.
0
Schmauch12.08.08 21:46
Über die Update-Funktion gibt es übrigens noch nichts neues...
0
cynic12.08.08 22:06
Bei mir verhält sich Office 08 derzeit merkwürdig. Obwohl Updates verfügbar sind und sich laden lassen, kann ich sie nicht installieren.
Irgendwie findet das Installationsprogramm Office an sich nicht. Sehr suspekt.
0
Esäk
Esäk12.08.08 22:08
würden die besser Office 2008 die nervigsten Fehler beseitigen!
Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!
0
hermann2012.08.08 22:09
Installiert und es läuft. Entourage mit Exchange 2003 Anbindung startet gleich schnell/langsam wie vorher, der Wechsel zwischen Kontakte, Kalender und E-Mail ist aber deutlich schneller.
0
cynic12.08.08 22:24
Weitere Volumes werden überprüft... zzz zzz zzz

Es gibt keine, man man...
0
bublik
bublik12.08.08 22:32
und schon wieder kann es nicht installiert werden

toll :sick:
0
f4e
f4e12.08.08 22:40
Installation geht bei mir auch nicht :sick:
0
cynic12.08.08 22:43
Aj aj Spitzenprodukt is das...
0
shinejunkie12.08.08 22:51
für 08 findet dieses autoupdate auch nix....
0
HR12.08.08 23:18
Ich bin mal gespannt, ob ich damit mein Problem gelöst bekomme.

Seit einiger Zeit wacht mein Mac Pro am nächsten Morgen nicht mehr richtig auf, wenn ich ihn am Abend vorher in den Ruhezustand versetzt habe.

Der Monitor bleibt dunkel bzw. es werden teilweise Streifen auf dem Monitor angezeigt. Es sieht eigentlich nach einem Grafikkartenfehler aus, aber in der letzten Updatebeschreibung für Office 2008 war das gleiche Problem beschrieben. Ich vermute das ganze hängt mit dem Programm My Day zusammen.
0
Bitsurfer13.08.08 00:06
Update ist da, herunterladen geht. Installieren nicht. Keine Version zum Updaten auf dem Rechner.

Spinne ich?
0
cynic13.08.08 00:14
So jetzt habe ich es installiert bekommen.

Eine saubere Neuinstallation hat da geholfen. (Mit dem Office Tool entfernen)

Zum kotzen sowas... ich hoffe das fällt nicht bei jedem Update an... :sick:
0
dietercut13.08.08 00:15
Bei mir passiert auch nichts mehr, bin im Fenster "Office 2008 12.1.1 Update" vorbereiten - und da bin ich schon sehr sehr lange! zzz
0
woodiii13.08.08 00:59
Einwandfreie, schnelle und fehlerlose Installation.
Nach den obigen Meldungen war ich darüber etwas erstaunt.
0
markus213.08.08 07:40
Auch bei mir alles OK - trotz 2 HDs mit insgesamt 6 Volumes findet das Update mein Office 2008.
Muss am Mac OS X86er PC liegen - MS loves OSX86
0
Spunnes
Spunnes13.08.08 08:17
also meine Installation lief einwandfrei und mein Word startet ERSTMALIG wirklich richtig schnell... Also einer ist schonmal zufrieden
0
ClausB13.08.08 08:20
Update manuell runtergeladen, als Admin angemeldet (ja ich arbeite als Benutzer ), Update Installiert und läuft...
0
JeanLuc713.08.08 08:58
Arbeitet noch jemand unter Office 2004? Ich habe die 2008er Version von meinem Rechner erst einmal wieder verbannt - nicht schneller, obwohl Universal-Code, kein VBA und dann diese nervige "Dieser Befehl steht nicht zur Verfügung"-Meldung... War produktiv nicht einsetzbar.

Und seit dem letzten Update, das die Unterstützung der neuen Formate auch für 2004 brachte, werde ich es wohl gar nicht mehr installieren...
0
ken-o-bi13.08.08 09:00
Update für MO 2004 funzt mit AutoUpdate...
0
gentux
gentux13.08.08 09:13
Ich habe die Vermutung, dass es an Monolingual liegt, dass sich Office 2008 nicht updatet. Was meint ihr?
0
Waldi
Waldi13.08.08 09:13
MS Office 2004 auf mini G4 unter 10.4.11 alles in Ordnung!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
Zimtstärn
Zimtstärn13.08.08 09:56
Was ist es denn jetzt?

Update von 2004 oder von 2008???


0
Zimtstärn
Zimtstärn13.08.08 09:57
Ah, sorry... Jetzt hab ichs gesehen...
0
Gilderoy Lockhart13.08.08 10:45
@JeanLuc7: Ich arbeite aus den gleichen Gründen wie Du noch mit 2004. Darüber hinaus gibt es ja mittlerweile Alternative, ich kann mich immer gar nicht entscheiden ob ich eine Tabelle mit Excel, Numbers oder OpenOffice 3 öffnen soll Aber ich bin auch kein Office-Power-User, meistens verwende ich LaTeX
0
teorema67
teorema6713.08.08 12:48
Zuletzt nannte M$ die .x-Updates für Mac "Service Pack" und die .x.x-Updates für Mac "Updates".
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
OGionline
OGionline13.08.08 13:43
Ich habe die Vermutung, dass es an Monolingual liegt, dass sich Office 2008 nicht updatet. Was meint ihr?

Stimmt, wer sein Office 2008 mit Monolingual oder ähnlichem bearbeitet hat, kann keine updates mehr machen, da das bearbeitete Office nicht erkannt wird. Steht auch so auf der Monolingual-Homepage in den FAQ.
Am Besten den Office 2008-Ordner in den Monolingual-Einstellungen von der Optimierung ausnehmen.

L.G. OGi


0
teorema67
teorema6713.08.08 23:30
... zudem Office gar nicht multilingual ist
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.