Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Updates für Civilization 4 und Civilization 4: Warlords erschienen

Über die Links an der Seite können Sie Updates für Civilization 4 auf die Version 1.61 Rev. B und für das Erweiterungspaket Civilization 4: Warloards herunterladen. Bei ersterem wurde die Kompatibilität mit der neusten Windows-Version wieder hergestellt und einige Bugs behoben. Das Update für das Erweiterungspaket bringt insgesamt über 100 Fehlerbereinigungen mit. Die Updates sind mit 15 MB bzw. 22 MB alles andere als klein ausgefallen.

Weiterführende Links:

Kommentare

noi$ia25.01.07 08:19
Die Updates sind mit 15 MB bzw. 22 MB alles andere als klein ausgefallen.

ein patch von 15 oder 22 MB ist doch eher winzig!?!?
0
noelboss
noelboss25.01.07 08:41
Normalerweise hat ein Update für Games heute mehrere hundert MB!

Manchmal is MTN schon lustig mit den "persönlichen" Kommentaren
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.01.07 08:45
noelboss @@ noi$ia
Naja, es wurde ja nichts an den Grafiken oder so im Spiel geändert, daher kam mir das sehr viel vor!
0
Fontana
Fontana25.01.07 09:18
Recht hast du, Mendel. Viele Leute scheinen zu alten Zeiten mit schlankem Code vergessen zu haben. Schade.
Ein König von wenig.
0
Fontana
Fontana25.01.07 09:18
minus "zu", plus "die".
Ein König von wenig.
0
noi$ia25.01.07 09:41
mendel kucharzeck:

da muss nicht unbedingt was an der grafik geändert worden sein damit ein patch über 100mb gross wird.
ich zocke zwar nicht so oft, aber patches (z.t. mehrere patches pro spiel)weit über 100mb sind durchaus normal.

ausserdem, was sind denn heutzutage noch 15 oder 22mb?
ich bemerk da nicht mal ein unterschied wenn ich mir eine 10 oder 20mb datei runterlade solange der speed anständig ist:-D
0
tanzblume
tanzblume25.01.07 11:02
Ich hoffe, daß es mit dieser Version endlich möglich ist Spielständer zu laden, wenn man ein Spiel übers Internet (mit Gameranger) macht, bisher konnte man nur spielen, aber kein Spielstand laden.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.