Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Update für Microsoft Office X erschienen

Microsoft hat ein Update für Office X veröffentlicht und hebt die Versionsnummer auf 10.1.8. Die Aktualisierung steht für alle Sprachen zur Verfügung. Ebenso wie beim letzten Update von Office 2004 wurden zahlreiche Fehler behoben und an der Stabilität gearbeitet. Microsoft schloss zudem zahlreiche in der letzten Zeit bekannt gewordene Sicherheitslücken, die es unter anderem ermöglichten, dass ein Angreifer Inhalte des Arbeitsspeichers überschreiben und manipulieren konnte. Enthalten sind zudem alle bisherigen Updates von Office X. Der zweite Link lädt das Update für Office X, der dritte Link das für Office 2004.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tekl10.10.06 21:52
Klar, dass die neue Version so lange braucht, wenn die ständig Bugs in den alten Versionen fixen müssen.

Aber ist echt ungewöhnlich, wie Ernst die ihr Mac-Office nehmen. Sind echt viele Updates in letzter Zeit erschienen.
0
SPmaniac
SPmaniac10.10.06 22:08
Tekl

Kein Wunder, ist ja auch die profitabelste und meistverkaufte Third Party Software für Mac OS X und wo es was zu holen gibt ist M$ immer vorne mir dabei .
0
vb
vb10.10.06 22:11
tekl

das ist bei fast jeder software so, sogar bei apple, ja, ja....:-y
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
looped10.10.06 22:38
irgendwie läßt sich das update bei mir nicht installieren... der sagt das er die zu updatende version nicht finden kann, ist aber standardmäßig im micorsoft office 2004 ordner im programme ordner installiert...

hat jemand einen rat? danke im voraus.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad10.10.06 22:43
looped: Du Bachel. Das Update 10.1.8 ist für Office 10, auch bekannt als Office v.X. Was Du hast ist Office 11, auch bekannt als Office 2004, und dafür gibt es das aktuelle Update 11.3.0 hier:

www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/download/Office2004/Office2004_1130.xml

O:-):macosx:
0
Jaguar1
Jaguar110.10.06 23:08
Das deutsche Update (Link von hier) geht auf meiner englischen 10.0.0 nicht!

Brauche ich da den englischen Updater?
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
apfelnase
apfelnase10.10.06 23:55
der ms-updater findet keine neue version ...
immer eine nasenlaenge voraus ...
0
hausfreund11.10.06 00:01
Klasse, ich hatte immer das Problem, das beim Start von Microsoft Word die Fehlermeldung kam "Ihre Schrift ... ist defekt, und die, und die und die auch ...“. Jetzt scheint der Fehler behoben ... endlich.
0
Jaguar1
Jaguar111.10.06 00:05
Danke, hab's mir selbst beantwortet: ja!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
hausfreund11.10.06 00:08
... in verschiedenen Spachen ...
0
cgpeer65
cgpeer6511.10.06 00:55
Und Messenger 6.01 nicht vergessen zu laden....
Surfen und Saufen
0
SK8T11.10.06 01:16
bei mir gings reibungslos
0
Sitox
Sitox11.10.06 02:42
hausfreund
dabei hatte Word meist auch noch recht was die defekten Schriften angeht. Aufgrund der Fehlermeldungen konnte ich mal einer sonst nicht reproduzierbaren Macke in einer anderen Anwendung (Freehand war's glaube ich) nachgehen.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad11.10.06 07:05
Wenn bei Word 2004 die Meldung kommt, daß alle Schriften defekt seien, dann die Font-Caches löschen (über ein Tool oder einen "Sicheren Systemstart"), dann ein normaler Neustart, und es sollte wieder laufen.

0
jirjen11.10.06 07:40
Mensch, endlich wurden die japanischen Postleitzahlen aktualisiert! Und Sicherungen werden gesichert.
Dafür brauchts echt 40 MB....
0
bkick
bkick11.10.06 08:58
ein selbstzerstürungsupdate - buff und knall und weg ist die scheisse.... hehehe(w00t)(w00t)(w00t)
0
bkick
bkick11.10.06 08:58
zersstörungs...
0
Bewermeier
Bewermeier11.10.06 09:30
Der Prgrammstart hat sich aber erheblich verbessert. Geht ja jetzt richtig schnell!
0
looped11.10.06 10:01
@hannes: so ganz bescheuert bin ich nicht ich hab den microsoft updater suchen lassen und der hat natürlich das 11.3.0er update gezogen und dann kommt die fehlermeldung.
0
Andreas Schenk11.10.06 10:46
@looped: Wenn du das 11.3.0er update meinst, bist du im flaschen thread. Es ging ums update auf 10.1.8.
0
looped11.10.06 20:58
ist doch gehupft wie gesprungen ob ich nu probleme beim 10.18er oder beim 11.3.0er update hab.

aber danke für die hilfe...
lach.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.