Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Update auf iPhoto 7.1.1 erschienen

Ab sofort steht über die Software-Aktualisierung ein iPhoto-Update auf die Version 7.1.1 aus iLife 08 bereit. Der Download ist 10,8 MB groß, Apple schreibt zu der Aktualisierung:

Dieses Update stellt die Kompatibilität zu Mac OS X 10.5 her, verbessert die Stabilität des gesamten Programms und behebt weitere kleinere Probleme.

Weiterführende Links:

Kommentare

Charm14.11.07 21:25
Na also, hat ja auch lange gedauert...

ich wusste doch, heute ist DER TAG

0
Charm14.11.07 21:26
ooops, falsches Thema, eigentlich sollte das unter der Meldung von 10.4.11 stehen...

0
Lefteous
Lefteous14.11.07 21:49
boah die sollen mal numbers aktualisieren - das teil ist so zäh wie staub.
0
dan@mac
dan@mac14.11.07 22:21
Lefteous: Auf welchem Mac benutzt du es, da ich bisher ehr die gegenteilige Erfahrung auf meinem iMac Core 2 Duo machen konnte.
0
altfvier
altfvier14.11.07 22:50
...stellt die Kompatibilität zu 10.5 her...
Wie jetzt?
Hatte ich wohl Leopard.4 bisher installiert.
Ernsthaft: iPhoto hat (nur bei mir?) kein Leoparden-Probleme. Stehe ich da allein?
Egal - her damit.
0
derchriss
derchriss14.11.07 23:59
ich hatte z.b. Abgehackte Spiegelungen bei den events ... Hab das update noch nicht installiert weil ich Nachtschicht hab. Hoffentlich geht das Problem weg
0
macscout
macscout15.11.07 06:38
Ich hatte reproduzierbare Abstürze - kommt wohl immer darauf an, wie man mit iPhoto arbeitet.
Klasse finde ich immer noch, dass man Fotos aus einem Album löschen kann (im Einzelbild-Ansicht-Modus) und mit Cursor-Links diese Bilder dann wieder sieht. Will man die dann löschen, löscht man ganz andere Bilder.
Da hat Apple noch viel zu tun.
0
cosmic15.11.07 07:15
Also bei mir waren die Spiegelungen nicht richtig und, was im übrigen immer noch nciht stimmt, ist die Hintergrundfarbe für die Eventansicht, die ist immer gleich, der Regler in den Einstellungen hat keinen Einfluss darauf, es ändert sich jeweils nur die Farbe in allen anderen Ansichten. Ist das bei euch nicht so? Meine beiden Leo-Rechner verhalten sich jeweils gleich.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.