Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Unveröffentliche Switcher-Story mit Ellen Feiss aufgetaucht

Eine der anschließend prominentesten Teilnehmerinnen von Apples Switch-Kampagne war sicherlich Ellen Feiss, deren Auftreten bei viel den Verdacht sehr nahe legte, sie habe die Dreharbeiten unter starkem Drogeneinfluss absolviert. Im veröffentlichten Video schilderte sie, wie ihr PC ihr Manuskript vernichtet hatte, weswegen sie auf einen Mac umsteigt. Im nicht veröffentlichten Spot preist sie nun die Vorteile ihres mobilen Macs - in fast demselben Stil. Sie selbst gab damals an, die undeutliche Sprechweise sei der örtliche Dialekt, die geröteten Augen stammten von Allergie-Medikamenten.

Weiterführende Links:

Kommentare

Ellen Feiss
Ellen Feiss26.04.05 14:09
Ellen rules!
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L26.04.05 14:10
Die isch goil!!!
-1
vb
vb26.04.05 14:19
yessss
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
-1
MacMark
MacMark26.04.05 14:20
Amerikaner sind je nach Region wirklich schwer zu verstehen, selbst wenn man perfekt Englisch kann.
@macmark_de
0
Rene
Rene26.04.05 14:27
junge, is die bekifft... is ja noch ärger als im 1. video....
-1
CH
CH26.04.05 14:27
ah ja !
0
Eszett
Eszett26.04.05 14:28
"Örtlicher Dialekt" is gut! Ha Ha!. Ganz Nordamerika spricht Dialekt. Mal schlimmer (wie Feiß, muß man ja mit Eszett schreiben wegen Doppelvokal) und manchmal weniger schlimm.
-1
mphase
mphase26.04.05 14:29
Wer mehr über das vermeindlichen Antihistaminikum von Ellen Feist erfahren möchte, findet hier einen deutschen Anwenderbericht:



-1
mphase
mphase26.04.05 14:29
jaja, sie heisst Feiss,
0
Maxefaxe26.04.05 14:30
Ami Slang

Am schlimmsten ist es in den Südstaaten, vor allem bei der schwarzen Bevölkerung. Da scheitert man schon an den einfachsten Sachen. Fast so krass wie schottisch.
0
MacHein
MacHein26.04.05 14:31
komisch, ich versteh nicht was die leute haben. ich versteh sie ganz gut.

kommt vielleicht auch daher, weil ich das gleiche "medikament" nehme... :-|
0
iBook.Fan
iBook.Fan26.04.05 14:33
mhh na da... sind also medikamente, das ganze?? sollte ich dem einen aus meiner klasse auch mal sagen das er das so deklarieren soll aber sonnst super video
-1
mphase
mphase26.04.05 14:34
und das vermeindliche ...,

<verantwortung deligier>

MTN, wo bleibt der Edit-Button?

</verantwortung deligier>
0
overdoze
overdoze26.04.05 14:39
Switch to Mac? Oh, I thought you said crack...

-1
mee
mee26.04.05 14:43
ja ich verstehe, warum das nie Publik wurde
0
mphase
mphase26.04.05 14:44
overdoze

die Pfeife als Asthmaspray getarnt
0
Davek
Davek26.04.05 14:49
Drogen?? Also ich habe mal gehört das Steve Jobs nur Mitarbeiter einstellt die LSD Erfahrungen haben! Nun ja keine Ahnung ob das stimmt, wie dem auch sei!

Keep the Beat
-1
jirjen26.04.05 14:51
Naja...

Also ich fand den anderen Spot ehrlich gesagt besser.

Weiß jemand, wo man den noch finden kann?!
0
CarstenWolfram26.04.05 15:03
Habt ihr mal den Link zum ersten Video?
0
kenny7726.04.05 15:09
Hier der Link zu cupertino.de:

0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L26.04.05 15:09
Hier ein bisschen grösser:
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood26.04.05 15:16
Maxefaxe

Ja das das heißt Ebonics.
Das mit die Südstaaten stimmt ist halt so wie hier in Bayern. Wenn man hoch deutsch spricht ist wird man nur doof angekuckt.(devil)

Spot fand eich auch nicht so toll.

davek

Kann ich mir gut vorstellen, so was lernt man ja nicht in der Schule.(w00t)
-1
magnuskleditzsch26.04.05 15:24
Also wer die nicht versteht kann wirklich nicht gut englisch. Die nuschelt halt nur ein bischen.
0
Jaguar1
Jaguar126.04.05 17:01
Sie is einfach putzig!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
Kekserl
Kekserl26.04.05 17:39
wenn man so verständlich redet wie das mädl, dann kann man aber wirklich nicht von drogenkonsum sprechen, wirklich nicht!
fürzlbürzl...
0
Thunderson
Thunderson26.04.05 17:43
Das Vidoe habe ich schon midnestens 6 Monate auf meiner Platte zzz

Habe es via Acquis..... gesau.. ähm *hüstel* "geholt"
Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?
0
Thomas Franz
Thomas Franz26.04.05 18:57
unveröffentlicht Pah!!! Kenn ich doch schon laaaaange...
...aber Ellen ist der Hit...
maried me. Ellen
0
Parzi
Parzi26.04.05 19:24
Diese Seite wurde am 02.02.05 das letzte Mal geändert und da ist er schon drauf.
0
christianfrei26.04.05 20:45
ich arbeite auch öfters bekifft vor meinem book, da hat sich auch noch keiner darüber beklagt!
her mit dem spot!
0
Rohner26.04.05 21:02
die is ja Hammaahhh
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.