Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Untersuchung: Apple zählt zu den 5 weltweit einflussreichsten Marken

In einer alljährlich erscheinenden Untersuchung hat Apple es wieder unter die fünf weltweit wichtigsten Marken geschafft. Bei der Erstellung des Berichtes werden keine finanziellen Daten mit eingerechnet, sondern die Frage gestellt, welche Marke im Leben der Befragten im vergangenen Jahr den meisten Einfluss hatte. Zu den fünf Spitzenreitern zählen Google, Apple, Wikipedia, YouTube und Starbucks. In Nordamerika kam Apple sogar auf den ersten Platz, gefolgt von YouTube und Google. Insgesamt nahmen 3652 Teilnehmer an der Untersuchung teil. Vor einigen Monaten sah eine andere Studie mit der Fragestellung, was die wichtigste Marke auf dem Markt sei, Apple auf dem zehnten Platz, während Sony, Dell und Coca Cola die Aufstellung anführten.

Weiterführende Links:

Kommentare

DonQ
DonQ26.01.07 13:20
Starbucks ?

*Hilfe*

an apple a day, keeps the rats away…
0
Säsch
Säsch26.01.07 13:29
doch doch! für die erfindung des teueresten kaffees der welt!!! das muss man zuerst mal schaffen
0
Tommi26.01.07 13:47
Ne, der Starbucks Kaffe ist Welt. Und wenn ich für nen Caramel Macchiato Grande 4,70 zahle, ist ja auch das Doppelte drin im Gegensatz zu nem billigen kleinen Kaffe für 2,20.

0
DonQ
DonQ26.01.07 13:54
Dachte die verkaufen nur Kaffe Aroma
an apple a day, keeps the rats away…
0
Macde
Macde26.01.07 13:58
wenn es Apple nicht gäbe,
müsst man sie erfinden ...:-)
0
oaki26.01.07 14:03
Ich weis ja net, hab zwar keinen Starbucks in der näche , aber ich zahl in meiner Arbeit 0,50 Euro für die Tasse und dann kann ich mich mit dem Zeug begießen, ok besser wird er bestimmt sein aber letzten endes bin ich so oder so im Klinikum bei der nächsten Koffeintagung...:-G
0
alex170126.01.07 14:48
Bei Starbucks gibt es warme Milch - mehr is des ned!
0
dualcore_seven
dualcore_seven26.01.07 14:50
ich mag kein starbucks.
und auch keinen kaffee
0
DonQ
DonQ26.01.07 14:56
Alles über 25% Robusta fällt für mich gar nicht unter Kaffe…sondern unter Spülwasser
an apple a day, keeps the rats away…
0
jewi
jewi26.01.07 16:39
Brillant recherchierter Sensations-Artikel vom Kölner Express:

"Apple vom Thron gestoßen"... muahaha

0
typneun26.01.07 17:33
Starbucks versteh ich auch nicht... Kein Wunder, dass da auch Apple ganz weit vorn ist. Wartet nur, nächste Woche taucht typneun und Mactechnews in der Liste auf.
0
Lord of the Macs
Lord of the Macs29.01.07 07:32
jewi

nach einem Klick auf deinen Link kommt leider nix außer einer leeren Seite...
Trust me, I am a professional... :-D
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.