Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Universal-Version der Keyspan-Treiber für USB-Seriell-Adapter erschienen

Keyspan hat die Treiber für seine verschiedenen USB-Seriell-Adapter in Version 2.1 veröffentlicht, die als Universal-Versionen nun auch für Intel-Prozessoren optimiert sind. Somit lassen sich Keyspan USB-Seriell-Adapter nun auch an Macs mit Intel-Prozessor verwenden. Weiterhin sind in der neuen Version zwei Firmware-Upgrades für die Adapter USA-49WG und USA-19H enthalten. Darüber hinaus wurden kleinere Fehler beseitigt und der Installationsvorgang verbessert. Die Keyspan USB Adapter Treiber benötigen in Version 2.1 nun mindestens Mac OS X 10.2.8 und sind als Download rund 2 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

RonaldHofmann23.06.06 02:55
Die Links sind leider fehlerhaft.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.