Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Universal-Treiber für Mobile I/O von Metric Halo erschienen

Metric Halo hat Ende Februar für sein Firewire-Audio-Interface-Serie Mobile I/O neue Treiber veröffentlicht, die sowohl für PowerPC- als auch Intel-Prozessoren optimiert sind. Die zugehörige Mobile I/O Konsole läuft allerdings noch unter der Rosetta-Umgebung. Die Mobile I/O Serie bietet flexible Interfaces für professionelles Digital-Recording, sowohl für das Studio als auch für Unterwegs. Die Version 2.2d94 der Mobile-I/O-Treiber benötigt mindestens Mac OS X 10.3.9. Unter Mac OS X 10.4.4 kommt es allerdings Aufgrund eines Fehlers in der Firewire-Unterstützung auf Macs mit Intel-Prozessor zu Problemen, weswegen man in diesem Fall zuvor auf Mac OS X 10.4.5 aktualisieren muss.

Weiterführende Links:

Kommentare

Rainer Puschner
Rainer Puschner09.03.06 10:50
... jetzt brauch ich nur noch eine M I/O !!!

Absolut geiles Teil, bester Sound!
0
Gu Wen Lang09.03.06 14:27
Kann ich bestätigen. Wer bessere Qualität haben will, muss fünf Mal soviel ausgeben. Schade, dass die Firma hier immer noch recht unbekannt ist, ist wirklich ein echter Geheimtipp.
0
Soundmanager09.03.06 15:34
Yepp! Bin schon seit langem MIO-User und nach wie vor begeistert. Nicht nur vom Sound , sondern auch vom super Support des Herstellers... Die Jungs (also die Entwickler) sind echt noch motiviert und in der News-List ständig mit fundierten Beiträgen vertreten!
Nur leider sind die Geräte wirklich nicht an jeder Straßenecke zu kriegen. Ich musste damals lange suchen und bin dann bei mac-pro-audio fündig geworden
Netter und kompetenter Laden in Sachen Audio am Mac übrigens..
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.