Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Übersicht über iPod-Modelle

Der erste iPod ist nun auch schon mehrere Jahre alt und inzwischen wurde das beliebte Gerät mehrmals schon überarbeitet. Ipod Gear hat eine kurze Übersicht über die bislang erschienenen Generationen veröffentlicht und die Merkmale der einzelnen Baureihen aufgeführt. Da es bei einigen Ausstattungsstücken wichtig ist zu wissen, welche Baureihe man selbst besitzt, kann die Übersicht eventuell helfen.

Weiterführende Links:

Kommentare

HOMBRESINIESTRO15.04.05 14:34
Ich finde die Modellübersicht bei ApfelWiki wesentlich informativer und dazu noch auf deutsch!

0
jannes64
jannes6415.04.05 14:42
gute site, da bin ich neulich auch schon drauf gestossen. auch ipodlounge ist da ganz gut
LESS IS MORE
0
Tomac
Tomac15.04.05 14:44
Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber mir gefiel der iPod 3G bis jetzt am besten. Da war auch wirklich nichts Mechanisch ausser dem Hold- Button. Und nicht nur das Design, sondern auch die Bedienung fand ich komfortabler.

HOMBRESINIESTRO stimmt!
0
Tomac
Tomac15.04.05 14:48
Poahhhh... habt ihr euch den Link bei jannes64 angeklickt? Habt ihr den Numark- iPod DJ Mixer gesehen? Ist ja voll der Hammer! Ab wann wird der produziert? =-O
0
Arthur Schmidt-Pabst15.04.05 15:02
Tomac: da steht, dass man sobald nicht mit einer serienproduktion rechnen soll, alles noch sehr prototypisch...aber auch sehr interessant!
0
kenny7715.04.05 15:18
Hm der letzte Satz des Artikels macht so keinen Sinn, da sollte es wohl "Da es bei..." heissen!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.