Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Überdimensionale iPhones in Apple Retail Stores gesichtet

Wie The Unofficial Apple Weblog und MacRumors berichten, hat Apple in mehren US-Retail-Stores für den Verkaufsstart des Apple iPhone am 29. Juni überdimensionale Demonstrationsgeräte installiert. Es soll sich dabei allerdings nicht um funktionsfähige Geräte handeln, sonden nur um Displays, welche Videos zum Apple iPhone zeigen.

Weiterführende Links:

Kommentare

DerOwie
DerOwie22.06.07 09:23
"Es soll sich dabei allerdings nicht um funktionsfähige Geräte handeln, sonden nur um Displays, welche Videos zum Apple iPhone zeigen"
Tatsächlich? Jetzt bin ich aber enttäuscht.
0
chrissli22.06.07 09:23
mensch ist das ding wohl doch so groß wie der surface pc, und ich dachte apple hätte microsoft was vorraus
0
Martiny
Martiny22.06.07 09:24
Also ich fänds in der Größe genial.
0
TiBooX
TiBooX22.06.07 09:26
"Funktionsfähige Geräte", ihr seid luschtisch.
Dann wäre das iPhone keine Händy sondern einer TEEFONZELLE
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
Fuellemann22.06.07 09:30
lol
0
Gaspode22.06.07 09:34
Das Ding ist sehr wohl funktionsfähig. Sie dürfen es nur nicht in Betrieb nehmen, da sie mit mir noch um das Namensrecht streiten. Ich habe den Begriff iPhoneBooth vor langer Zeit reserviert. Wenn das finanzielle geregelt ist, wird das Ding EDGE und GSM-Telefonie mit 80W können und alles was sich ihm nähert ordentlich **grillen**
0
tom150222.06.07 09:39
wäre es dann nicht ein iBarbecuePhone?
Timeo Danaos et dona ferentes
0
MacSEK22.06.07 09:56
cool ich mach demnächst auch verwackelte aufnahmen in der nächsten unbahnunterführung und poste die als reisenmodell des neuen imac ...
0
Bueno
Bueno22.06.07 15:53
klick doch mal den anderen link.. zzz
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.