Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Tim Cook auf der Sun Valley Conference

Zum vierten Mal in Folge nahm Tim Cook an der Sun Valley Conference in Idaho teil, bei der jährlich die 300 wichtigsten Vertreter großer Unternehmen sowie namhafte Journalisten und Autoren zusammenkommen. Für viele gilt die Konferenz als gute Möglichkeit, sich untereinander zu vernetzen. Offizielle Programmpunkte gibt es nur wenige, stattdessen stehen persönliche Gespräche im Vordergrund. Zwar wird meist nicht bekannt, was der Inhalt der Gespräche ist, dennoch soll schon so manch wichtige Kooperation auf der Sun Valley Conference ihren Anfang genommen haben.

Anwesend waren neben Cook unter anderem Microsofts Mitgründer und früherer CEO Bill Gates, Facebook CEO Mark Zuckerberg, Dropbox CEO Drew Houston, AOL CEO Tim Armstrong, Disney CEO Bob Iger, Rupert Murdoch, Elon Musk von Tesla, Ben Silbermann von Pinterest oder auch Daniel Schulman, Leiter von PayPal und Chairman von Symantec. Auf den folgenden Bildern zu sehen ist Tim Cook mit der Chefin von IBM und dem CEO von Pinterest sowie bei der Begrüßung von Bill Gates.



Weiterführende Links:

Kommentare

Grolox10.07.15 09:00
Gates sieht aber alt aus.
0
jeromechen
jeromechen10.07.15 09:03
Grolox
Gates sieht aber alt aus.
Dachte ich auch als erstes bei den Fotos
Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben
0
Fenvarien
Fenvarien10.07.15 09:03
War hier ebenfalls unsere erste Reaktion
Ey up me duck!
0
CAPTN HIRNI
CAPTN HIRNI10.07.15 09:28
dito
Tim Cook muss weg. Make Apple Great Again.
0
herzfleisch10.07.15 10:02
Grolox
Gates sieht aber alt aus.
0
nane
nane10.07.15 10:09
Grolox
Ja, auf den ersten Blick richtig, allerdings wird der Mann 60, hat eines der grössten und erfolgreichsten Unternehmen des Planeten aufgebaut. Und dass der dann nicht mehr wie ein kalifornisches Surf-Wunderkind in einer GoPro Werbung aussieht - nun ja

Gibts gar keine Verschwörungstheorie zu dem Treffen?
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
0
Mr BeOS
Mr BeOS10.07.15 11:28
Tim Cook greift mit der Apple Watch an.... - Ob der Schelm die Uhr extra freiegelegt hatte?
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
David_B
David_B10.07.15 14:39
Der kommt das eher wie 75 rüber.
0
marco m.
marco m.10.07.15 16:39
Mr BeOS
Tim Cook greift mit der Apple Watch an.... - Ob der Schelm die Uhr extra freiegelegt hatte?
Und viele tragen sogar eine, und iPhones sowieso. Heimspiel!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
MegaMac10.07.15 20:40
Tim Cook bräuchte mal nen Dress Berater. So wie die rum laufen. Hochwasser Hosen, gepaart mit 70er Jahre Wildleder Schuhen. Ok
0
pumacl
pumacl10.07.15 22:53
Hony soit
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.