Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Stop Motion Animation unter Mac OS X

Gerade noch Rechtzeitig zu Weihnachten veröffentlicht die GeBE Computer & Peripherie GmbH die Stop Motion Animationssoftware iStopMotion für Mac OS X. Das "Last Minute Christmas Release" bietet den sogenannten "Early Adoptors" die Chance, mit dem Konzept herumzuspielen und über Weihnachten stundenlangen Spass zu haben. Abenteuerlustige Anwender erhalten das Produkt kostenfrei in englischer Sprache unter dem Link an der Seite. "Das iStopMotion 'Last Minute Christmas Release' ist natürlich noch lange kein perfektes Produkt", erklärt Oliver Breidenbach, Geschäftsführer der GeBE GmbH, "wir wollten es den Anwendern aber noch rechtzeitig zu Weihnachten zur Verfügung stellen, um ihnen Gelegenheit zum Herumspielen zu geben und Feedback für die zukünftige Entwicklung einzuholen."

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.