Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Steve Jobs stellt iTunes 4 vor!

Steve Jobs stellt gerade iTunes 4 vor. iTunes 4 wird MP4 Dekodierung und Kodierung unterstützten, genau so wie den AAC-Codec.
iTunes 4 wird auch Rendezvous unterstützten um über ein Netzwerk Musik zu hören. Man kann die anderen Macs im Netzwerk über Rendezvous sehen und direkt die Playlists abspielen!
Allerdings ist das Kopieren von Liedern über Netzwerk nicht gestattet!

Update : iTunes 4 kann ab sofort durch den Link an der Seite heruntergelanden werden, allerdings scheinen die Server bei Apple überlastet zu sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

Rotfuxx28.04.03 20:19
hab mir gerade itunes vier gezogen mal gucken wies läuft
0
lik™
lik™28.04.03 20:20
ändert das Icon


"GRÜÜÜN!"
\m/
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.04.03 20:21
malique

PEDANT!
0
frashier
frashier28.04.03 20:25
ich hätte mir endlich mal gewünscht das man die wiedergabe listen in gruppen unterteilen kann.. so wie ordner oder wie im adressbuch halt !!
0
Rotfuxx28.04.03 20:26
Läuft jedenfalls ohne Probleme. Das galt ja bisher nicht für jedes Update
0
chris
chris28.04.03 20:33
da steht was von quicktime 6.2. - wo soll haben die das versteckt? der installer war qt 6.1.1!
0
frashier
frashier28.04.03 20:34
ich liebe apple.. die haben gleich die lösung für mein musikdurcheinander gelöst !! >>> itunes3 hatte meine ordner verhauen! nun kann ich ganz einfach die dateien aus itunes4 rausziehen und wieder in die richtigen ordner packen !!

0
Luivision28.04.03 20:40
quicktime 6.2 bekommste auf der quicktime seite.......habs schon
0
chris
chris28.04.03 20:47
klasse tip, von der real-page hab' ich den quicktime-installer wohl kaum gezogen. - herr, schmeiss hirn vom himmel.
0
Eric28.04.03 20:50
@ chris: Ja, am besten direkt zu Dir - auf der QuickTime Seite steht 6.2 zum download bereit....
0
sbk
sbk28.04.03 21:02
für iTunes4 probiert das einmal:
0
fishermansfriend28.04.03 21:07
SCHEEEEISSSSE! istore funktioniert natürlich nur in den staaten.
0
Eric28.04.03 21:08
Du bist ja echt ein strunzdoofer Vollidiot und offensichtlich zu dämlich, Deinen Kommentar abzuschicken
0
Eric28.04.03 21:09
Meine letzte Nachricht war an "chris" gerichtet.
0
chris
chris28.04.03 21:11
@eric: bist ein echter tauchsieder? wat?
0
chris
chris28.04.03 21:12
@eric: bist ein echter tauchsieder? wat?
0
chris
chris28.04.03 21:12
@eric: bist ein echter tauchsieder? wat?
0
chris
chris28.04.03 21:12
@eric: bist ein echter tauchsieder? wat?
0
Daniel Hubacher28.04.03 21:21
weiss jemand wann der Musikstor in Europa bez. in der Schweiz funktioniert. Hab nirgens was gelesen
0
YT28.04.03 21:28
9 mai glaub ich
0
fishermansfriend28.04.03 21:34
woher hast du die 9. mai info???
0
Guychen28.04.03 21:47
der 9. mai stimmt mit sicherheit nicht. wahrscheinlich hat apple noch gar keine rechte dies in europa einzuführen. mit etwas glück ende des jahres wenn die windows version erscheint.

0
YT28.04.03 21:55
sorry wenn die info falsch war, hatte es aufgeschnappt!

*um verzeihung bitt*
0
sbk
sbk28.04.03 22:00
Die 9.Mai Info stammt vom mactechnews - 1 Meldung tiefer.

Ich sehe da für Deutschland Probleme, da FSK18-Titel nicht über Internet vertrieben werden dürfen - und so etwas gibt es ja jetzt dank des neuen Jugendschutzgesetzes.
0
fishermansfriend28.04.03 22:26
ganz andere frage: mein ipod (eben upgedatet) ist auf itunes 4 nicht sichtbar. wie sieht es bei euch aus. oder kann mir jemand helfen?
0
Theome28.04.03 22:29
FSK18-Titel? Gibts sowas bei Musik? Ich dachte das ist immer nur eine Kaufempfehlung. Und auch sonst sollte das doch kein Problem sein wenn man mit Kreditkarte zahlt oder?
0
Gerold Vogel28.04.03 22:40
Komisch, wenn ich es runter lade steht iTunes 4 drauf und iTunes 3 ist drin!
???????????????????
0
PeterShaw
PeterShaw28.04.03 22:56
Kann iTunes nicht aus meiner platte installieren, Zweite Seite readme schon nicht sichtbar. Auf altem Mac G4 350 hats sofort geklappt, aber auf meinem Hauptmac 2x1GHz gehts nicht (rotes Ausrufezeichen und Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren. (null)) Wasn das?
0
PeterShaw
PeterShaw28.04.03 22:57
Kann iTunes nicht aus meiner platte installieren, Zweite Seite readme schon nicht sichtbar. Auf altem Mac G4 350 hats sofort geklappt, aber auf meinem Hauptmac 2x1GHz gehts nicht (rotes Ausrufezeichen und Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren. (null)) Wasn das?
0
PeterShaw
PeterShaw28.04.03 22:57
Kann iTunes nicht aus meiner platte installieren, Zweite Seite readme schon nicht sichtbar. Auf altem Mac G4 350 hats sofort geklappt, aber auf meinem Hauptmac 2x1GHz gehts nicht (rotes Ausrufezeichen und Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren. (null)) Wasn das?
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.