Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Steinberg veröffentlicht Musiksoftware Sequel 2 als Testversion

Steinberg Media Technologies GmbH gibt heute die Veröffentlichung der Testversion von Sequel 2 bekannt. Sequel 2 ist die neueste Version von Steinbergs Einsteigersoftware für Musikproduktion und Live-Performance. Mit der Testversion bietet Steinberg eine kostenlose Möglichkeit, alle neuen Features von Sequel 2 ohne Einschränkungen zu testen. Sequel 2 bietet eineVielzahl neuer Features wie den Controller Learn Modus, Track Freeze, Track Icons, die verbesserte Sequel 2 MediaBay, ein virtuelles Keyboard und vieles mehr. Sequel 2 ist als Vollversion im Fachhandel sowie im Steinberg Online Shop für 99,- Euro verfügbar. Das Update für bestehende Kunden von Sequel ist exklusiv im Steinberg Online Shop erhältlich und kostet 29 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Schäfchen im Trockenen!11.08.08 16:33
Steinberg soll mal lieber endlich das WaveLab für den Mac portieren.
0
bitknocker11.08.08 16:57
Schäfchen im Trockenen!
warum? es gibt doch 1a alternativen

0
Schäfchen im Trockenen!11.08.08 20:17
bitknocker
Ich bin Switcher und mit WaveLab groß geworden.
Ich vermisse es eben
Geile Remixe produzieren ist in WaveLab eben sehr einfach.
Danke trotzdem. Ich schau mir das Waveeditor mal an, mal sehen wie gut es ist (oder wie schlecht) je nach dem
0
Plebejer
Plebejer12.08.08 13:13
Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich die Trail dazu bringe, dass das Programm einen Ton ausgibt? Das Handbuch hat mit nicht wirklich weitergeholfen. Danke.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.