Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

SoundCloud für die Apple Watch erschienen

Mit Aktualisierung der iPhone-App von SoundCloud hat es das Musik-Netzwerk aus Berlin nun auch auf die Apple Watch geschafft. (Zur App: ) Hier lässt sich direkt vom Handgelenk aus die Wiedergabe der iPhone-App steuern und neue Songs, die einem gefallen, mit einem Like versehen. Den vollständigen Funktionsumfang treffen Nutzer auf der Apple Watch hingegen nicht an. Um nach neuen Titeln zu suchen oder das Portfolio von Bands und Künstlern zu durchstöbern, ist auch weiterhin der Griff zum iPhone erforderlich.

SoundCloud setzt iOS 7 voraus und ist kostenlos. Wie auf der Webseite ist für den vollen Funktionsumfang eine Registrierung erforderlich. Seit April können Nutzer dafür auch auf die 1Password-Anbindung zurückgreifen. Sollte das Kennwort dennoch verloren gehen, kann man es über ein verbessertes Wiederherstellungsverfahren ändern.


Weiterführende Links:

Kommentare

Aurorix19.05.15 12:55
Warte ja immernoch auf spotify und whatsapp....
0
Mitch_19.05.15 13:18
Deezer und Sonos wären auch der Knaller

Edit: Plex natürlich auch bitte.
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!
0
oldMACdonald
oldMACdonald19.05.15 14:24
egal was ich mache die watch app zeigt mir immer an das ich zuerst einen song in der iphone app auswählen soll
Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.
0
macmaxx19.05.15 18:46
Die Vögel sollten sich lieber mal um die App anfürsich kümmern. Im Vergleich zur AndroidApp ist die iOS Version einfach nur Müll.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.