Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Software-Aktualisierung für iMacs Aluminium

Apple hat Software Updates für die aktuellen iMacs Aluminium veröffentlicht. Nähere Details zu dem Inhalt macht Apple nicht und gibt lediglich an, das es wichtige Fehlerbehebungen enthält. Es ist aber davon auszugehen, dass damit die Berichte einiger Anwender gemeint sind, die über reproduzierbares Einfrieren des Systems bei ganz bestimmten mal mehr oder weniger anspruchsvollen Programmen berichten. Das Update gibt es in zwei Version einmal für das aktuelle Mac OS X 10.5 Leopard und Mac OS X 10.4.10 Tiger. Der Download ist 22 MB bzw. 13 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

gnorph02.11.07 08:37
Laut diversen Berichten ist das Problem der UI Freezes mit diesem Update immer noch nicht behoben...
0
titusm
titusm02.11.07 08:39
Endlich. Das war eine Katastrophe: Die EA Games (Ich habe mein „Tiger Woods" aus USA) sind auf den iMacs nicht spielbar - schwarzer Bildschirm nach 10 Min. (siehe auch Reviews) im US Store bei den Spielen.



Ähnliche Erfahrungen mit Unreal in den Foren. Ich teste mal später ob der Tiger jetzt geht.

0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL02.11.07 09:30
Na hoffentlich wirkts... Währe schön wenn sich der Rechner nicht immer beim Arbeitn in Aperture aufhängt. Da passiert es jedenfalls mir ständig.
0
Skywalker
Skywalker02.11.07 10:11
Heute früh auf meinem 20" iMac installiert.
Endich diese "Freeze" Probleme behoben.
Das war ja ein echt schlimmer und nerviger Bug.

jetzt nach dem Update läuft der Leopard auf dem iMac sauber.

Btw: Es werden übrigens die Grafiktreiber aktualisiert.
0
mac admirer
mac admirer02.11.07 11:39
Bei mir hats was gebracht.
Hatte vorher eigentlich keine freezings, doch Call of Duty 2 stürtze oft ab. Jetzt läufts stabil
"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995
0
titusm
titusm02.11.07 12:08
Illustrator CS platziert jetzt keine Tiffs mehr. Das hatte schon jemand aus einem Forum beobachtet der Leopard auf dem iMac Alu installiert hat.

0
titusm
titusm02.11.07 12:09
Äh illustrator CS3 muss es heißen.
0
Mumijo
Mumijo02.11.07 13:44
Sicher wurde das Kondenswasser Problem gefixt...

0
schaafflo
schaafflo03.11.07 06:13
Bei mir friert Aperture noch immer sporadisch ein... Alu iMac 24 mit Leo....
0
Stefab
Stefab03.11.07 16:38
Also hier gibt es kein Update! Zumindest nicht für Leopard... "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand", es gab nur das Keychain Update.
0
Stefab
Stefab03.11.07 16:39
20" iMac Alu mit 2.4 Ghz
0
normalgewicht03.11.07 20:10
titusm
Hab das Update installiert. Der Mac freezt nach wie vor.
Shimering Black ist auch eine neue Art von Blue Screen. Kam bei mir schon zweimal vor.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.