Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Sicherheitsaktualisierung für Acrobat und Adobe Reader angekündigt

In einem Sicherheitshinweis hat Adobe auf eine bevorstehende Aktualisierung von Acrobat und Adobe Reader aufmerksam gemacht. Am 14. August will das kanadische Unternehmen eine Sicherheitsaktualisierung für die Versionen 9.5 und 10 veröffentlichen, um kritische Sicherheitslücken zu schließen. Details zu den Lücken wird Adobe erst nach Veröffentlichung der Sicherheitsaktualisierungen bekannt geben, wobei die Priorität besonders auf der Windows-Version 9.5 liegt. Laut der zugehörigen Prioritätsbeschreibung wird die Sicherheitslücke in diesem Fall bereits ausgenutzt, weswegen Windows-Nutzer von Acrobat 9.5 und Adobe Reader 9.5 besonders gefährdet sind. Mac-Nutzer sind dagegen nicht unmittelbar betroffen, doch wird Adobe auch hier die Sicherheitslücken im Zuge der Produktpflege kommende Woche schließen. Weitere Informationen wird man am Dienstag dem Adobe PSIRT-Blog (Product Security Incident Response Team) entnehmen können.

Weiterführende Links:

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz10.08.12 16:16
Stimmt! Mac User sind nicht betroffen. Mac User benutzen die Vorschau.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
breaker
breaker10.08.12 17:59
Wenn Vorschau denn auch mal CMYK Farben richtig anzeigen würde, wär sie zu was zu gebrauchen, aber so nicht, zumindest wenn man Druckdaten kontrollieren möchte.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.