Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Shiira in Version 1.0 nur für Mac OS X 10.4 Tiger

Der auf Safari basierende Browser Shiira ist heute in Version 1.0 erschienen und kann nur noch unter Mac OS X 10.4 Tiger eingesetzt werden. Anwender von Mac OS X 10.3 müssen auf die ältere Version 0.9.5 unter dem dritten Link ausweichen. In der neuen Version sind keine großen Neuerungen wie die Tab-Exposé-Funktion der vorherigen Version enthalten. Lediglich die Zusammenarbeit mit Mac OS X 10.4 Tiger wurde optimiert, so dass Shiira das von Safari 2 bekannte Web-Archiv-Format unterstützt.

Weiterführende Links:

Kommentare

jonez
jonez29.04.05 12:44
Soweit kommt es noch, dass Programme AM GLEICHEN TAG, an dem ein neues Major Relase von OS X erscheint, dieses schon voraussetzen! zzz
0
Agrajag29.04.05 13:17
Tja, bei Camino achten sie noch auf OSX 10.1 -- noch.
0
Sazanami29.04.05 15:31
Apropos Safari: bei der Zusammenarbeit mit den KHTML-Entwicklern knirscht es im Gebälk:
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.