Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Service Scrubber nun als Universal Binary verfügbar

Ab sofort steht Service Scrubber in Version 1.2 zur Verfügung, welches sich nun auch auf Macs mit Intel-Prozessor nativ ausführen lässt. Mit dem Utility, welches als Donationware veröffentlicht wurde, lässt sich das Service-Menu aufräumen und umsortieren sowie neue Tastenkombinationen zuweisen.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu der Download-Seite.

Weiterführende Links:

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte15.05.06 18:31
Über den link erhält man aber immer noch V. 1.1.2, genauso auf macupdate und versiontracker. Schon etwas, ähm, eigen, ein Update zu veröffentlichen, aber nicht zum d/l freizugeben.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.05.06 01:00
Nun ist schon der 17te und immer noch kein2 Version 1.2… War wohl 'ne Zeitungs-, äh, News-Ente? =-O
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.