Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Security Update 2007-006 erschienen

Für alle, die noch nicht Safari 3 Beta installiert haben, bietet Apple ab sofort ein Sicherheitsupdate mit der Bezeichnung 2006-007 an, welches das WebKit-Framework aktualisiert und wohl die Sicherheitsaktualisierungen aus Safari 3.0.2 enthält. Apple schreibt dazu:

Das Security Update 2007-006 wird allen Benutzern empfohlen. Es verbessert die Sicherheit der folgenden Komponenten:
WebKit


Das Update kann ab sofort über die Software-Aktualisierung heruntergeladen werden.

Kommentare

brixner6631
brixner663123.06.07 00:59
Ihr bei den Mactechnews könnt wohl nicht lesen!!! In der Überschrieft steht "Update 2007-006" aber im Text steht "2006-007" !! Da habt ihr wohl schon geschalfen!!
0
halebopp
halebopp23.06.07 01:10
Lass mal gut sein, brixner.
Zahlendreher passieren immer mal.

Schönes Beispiel: (Ok kein Dreher)
Fantastrillionen Kinder weltweit mussten immer Spinat essen - incl. Popeye - weil da ist viel Eisen drin - gut für's Blut.

Bis man rausfand, dass da kaum Eisen drin ist.
Da hat bloß einer bei der Analyse mal ein Komma um eine Zehnerstelle falsch gesetzt,
und alle haben es ungeprüft übernommen.

Lustig, nicht?

Da ist doch so ein harmloser Zahlendreher hier völlig harmlos - vor allem wenn er sofort bemerkt wird und nicht erst nach Jahrzehnten...

Aber gut aufgepasst! Danke
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
halebopp
halebopp23.06.07 01:14
LOL sehe ich jetzt erst: "geschalfen" ist auch nicht schelcht!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
SiBe23.06.07 01:29
Also bei mir zeigt die Software-Aktualisierung nur das Update für Safari an...
Es lebe der Sport!
0
Simoon
Simoon23.06.07 01:50
SiBe:

"Für alle, die noch nicht Safari 3 Beta installiert haben, bietet Apple ab sofort ein Sicherheitsupdate mit der Bezeichnung 2006-007 an..."
0
Zacks
Zacks23.06.07 02:08
Apple soll lieber was gegen das scheiß Knacken tun....
Ware wa messiah nari!
0
gentux
gentux23.06.07 03:10
achso, soll heissen:
Safari 2-User bekommen Security Update
Safari 3-User bekommen Safari 3.0.2.

Danke!
0
totohh23.06.07 04:41
neenee, so wie ich das verstehe ist es nur für 10.4.9 user
0
Sazanami23.06.07 08:33
totohh
nein, auch für 10.4.10
0
Dieter23.06.07 08:37
Habe mir erstmal Safari 3 geholt (ist die 3.0.2). Danach gibt es keine Updates mehr!
0
Jack Dumphy
Jack Dumphy23.06.07 09:35
brixner6631
- was ist eine Überschrieft ?
- hinter "...-2006" fehlt ein Komma.
- wie lange hast du denn geschalfen ?


Aber ernsthaft: Ich finde es jedes Mal wieder interessant, wie viele Leute es gibt, die den Hauptsinn der News anscheinend darin sehen, diese als erstes forensisch nach Tippfehlern zu durchsuchen.

Hey... selbst wenn da stehen würde: "Neue Aimäx in die nächsten Wochens erheltlig!"
würde ich mich trotzdem über die News freuen.
0
Jack_Dumphy23.06.07 09:35
brixner6631
- was ist eine Überschrieft ?
- hinter "...-2006" fehlt ein Komma.
- wie lange hast du denn geschalfen ?


Aber ernsthaft: Ich finde es jedes Mal wieder interessant, wie viele Leute es gibt, die den Hauptsinn der News anscheinend darin sehen, diese als erstes forensisch nach Tippfehlern zu durchsuchen.

Hey... selbst wenn da stehen würde: "Neue Aimäx in die nächsten Wochens erheltlig!"
würde ich mich trotzdem über die News freuen.
0
söd knöd23.06.07 09:39
brixner6631

Ich hoffe es war nicht dein eigenes Glashaus in dem du kräftig mit Steinen um dich geworfen hast!
0
macmax23.06.07 10:37
bei mir erscheint das update irgendwie nicht. muss ich jetzt sterben?
0
Tricky
Tricky23.06.07 12:14
ja. So leit es mir tut

"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."
0
macmax23.06.07 12:25
na denn...war schön mit euch
0
Globisonn23.06.07 12:56
Brixner du fällst mir immer wieder durch unmögliche Kommentare mit den komischsten Tippfehlern auf. Schon recht merkwürdig, dass du bei andern jeweils gleich so laut schreien musst. Aber wir müssen ja schliesslich alle unser Ego irgendwo aufbauen, nicht wahr?
0
macmax23.06.07 14:54
aber im enst, wieso bekomme ich das update nicht?
war das schon im 10.4.10er drin?
0
RSenat23.06.07 15:44
Globisonn:
Nichts gegen mein EGO! :-&(w00t)(devil)
0
MacMichael23.06.07 21:47
Habe das Update auch für 10.3.9 bekommen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.