Rewind - Ausgabe 410 erschienen

Die 410. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Rewind steht ab sofort zur Verfügung. Wie immer können Sie die aktuelle Ausgabe über MacRewind.de lesen und dort auch im umfangreichen Archiv stöbern. Folgende Themen werden diesmal behandelt:

Praxistest: Meridian Prime Kopfhörer-Verstärker
Tools, Utilities & Stuff
  • Alesis Elevate 5: Günstiges Desktop-Stereo (Shop: )
  • Genelec G-Series: Studioqualität daheim
  • Yamaha: Soundbar und TV-Soundbooster Line-up für Einsteiger (Shop: und )
  • tizi: Die vier von der Tankstelle (Shop: )
  • Sony: Das Aufnahmestudio für unterwegs
  • JBL Voyager: Der Plug-in-Hybrid-Lautsprecher (Shop: )
Bilder der Woche


Weiterführende Links:

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz14.12.13 11:37
Ich habe nur Musik in iTunes Qualität aus dem Store. Da wird so ein Verstärker nichts bringen. Die Kopfhörer sind nicht schlecht aber auch nicht Spitzenklasse, ein Bose QuietComfort 15. Apple
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
kilian2514.12.13 18:24
Kann das Alesis Zeugs was ?

Nachdem mir die Harman Stics zu schwach waren, und meine alten Philips Motional Feedback Speakers einfach zu groß für den Schreibtisch, und die KEF mit 800€ zu teuer, bin ich auf die Audio Engine A2+ gekommen.

Die blasen einen so knackigen Bass raus, das der Bass Schlitz Rechnungen vom Tisch weht, und die Tischplatte meine Unterarme massiert, und sind laut genug, das meine Kleine zur Musik tanzt.

Kennt jemand diese Alesis Teile ?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen