Rewind - Ausgabe 394 erschienen

Die 394. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Rewind steht ab sofort zur Verfügung. Wie immer können Sie die aktuelle Ausgabe über MacRewind.de lesen und dort auch im umfangreichen Archiv stöbern. Folgende Themen werden diesmal behandelt

Tools, Utilities & Stuff
  • Nachtrag: G-Dock ev
  • thinkTANK TurnStyle: Fototaschen mit Hüftschwung
  • beyerdynamic T 51 p: Mobiler „Tesla-Klang“ (Shop: )
  • Logitech: Komfort für‘s iPad mini
  • hi-Call: Warme Finger beim Telefonieren (Shop: )
  • booq: IFA-Neuheiten für digitale Nomaden
  • Canon: Neue Produkte zur IFA
Bilder der Woche

Weiterführende Links:

Kommentare

kaizen24.08.13 09:24
Ich kann keine Kopfhörer mehr sehen...
Das Leben ist wie ein Brot. Irgendwann wird es hart.
0
iPadianer
iPadianer24.08.13 09:43
Dann schau nicht hin, du Ego.
0
söd knöd24.08.13 10:32
kaizen
Ich kann keine Kopfhörer mehr sehen...

Dann nimm den Kopfhörer doch einfach vom Kopf oder stell dich mit den Kopfhörer vor den Spiegel, dann kannst du sie auch wieder sehen
0
Flaming_Moe24.08.13 11:12
söd knöd
kaizen
Ich kann keine Kopfhörer mehr sehen...

Dann nimm den Kopfhörer doch einfach vom Kopf oder stell dich mit den Kopfhörer vor den Spiegel, dann kannst du sie auch wieder sehen





hahaha die handschuhe sind der hammer - definitiv ein hingucker, wenn jemand telefoniert!

freu mich über's bild!
0
teorema67
teorema6724.08.13 12:42
kaizen
Ich kann keine Kopfhörer mehr sehen...

Geht mir auch so. Deswegen setze ich sie auf - dann seh ich sie nicht mehr
Verdammte Schotten! Die haben Schottland ruiniert! (Groundskeeper Willie)
0
barabas24.08.13 18:17
Nett, so wie die Jahreszahl wechselt, wechselt bei der G-Serie von Canon auch das Modell

Ein Nachfolger der G1X mit verbesserten Autofokus und lichtstärkerer Optik wäre interessanter, dann könnte die grosse Ausrüstung auch mal öfter zuhause bleiben.
0
wurzelmac
wurzelmac24.08.13 19:36
Ich freue mich auch sehr!
You have to keep busy. After all, no dog has ever pissed on a moving car.
0
eiPätt25.08.13 03:27
ohje Canon. Scheint Al's wäre mehr als Evolution der bestehenden Modelle nicht drin. Ob das gegen Sony reicht? Canon kann sich doch fast nur noch über den Namen verkaufen, nicht weil sie die besseren Kameras anbieten...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen