Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Razer stellt Tastatur mit integriertem iPod-Dock vor

Razer hat mit der ProType eine USB-Tastatur mit integriertem iPod-Dock vorgestellt. Die in Weiß gehaltene Tastatur bietet in einem etwas eigenwilligen Tastatur-Layout neben den Standard-Tasten noch 10 programmierbare Tasten sowie zusätzliche Media-Tasten. Darüber hinaus sollen sich alle Tasten durch eine unmittelbare direkte Reaktion auszeichnen. Das integrierte Dock unterstützt alle iPods ab der dritten Generation. Weiterhin verfügt die Tastatur über zwei USB-Ausgänge mit vergoldeten Kontakten sowie über einen Audio-Ausgang. Die Razer ProType kostet 129,99 US-Dollar und wird Ende April ausgeliefert.

Weiterführende Links:

Kommentare

DonQ
DonQ10.04.07 14:35
ok, vergoldeter ausgang, hab mich schon gefragt, warum nicht 29$ gelangt haben:-y
an apple a day, keeps the rats away…
0
Gradi10.04.07 14:38
ENDLICH IST SIE DA JUHU!!!
0
overdoze
overdoze10.04.07 14:38
Nie wieder kaufe ich freiwillig eine weiße Tastatur. Schon gleich gar nicht zu dem Preis. Bekomme ich für die 130 Steine wenigstens auch eine Windows-Taste statt einer Apfel-Taste?
0
Tekl10.04.07 14:43
Was spricht gegen eine weiße Tastatur? Spackfinger? Alle weißen Appletastaturen zeigen bei uns verdammt wenig Gebrauchsspruren, abgesehen von dem Krümeln in der durchsichtigen Schale.
0
Sitox
Sitox10.04.07 14:52
Bei mir würde der iPod Teile des Displays verdecken...
0
maczock10.04.07 14:54
Was soll denn die hässliche weiße Tätowierung auf der Handballenablage??? (sick)
0
eribula
eribula10.04.07 15:08
Nicht gegen Razer - die Pro-Maus von denen ist wirklich sehr gut - aber eine Tastatur mit iPod-Dock?! Nein danke. Ich will doch nicht stänmdig einen Mp3-Player vor der Nase haben. Nö, also ich persönlich bin mit der Tastatur von Apple voll und ganz zufrieden. Mehr brauch ich nicht.
0
Nebu2k10.04.07 15:11
Hat die ein USB 2.0 Hub integriert? Oder nur USB 1.0/1.1?
0
DonQ
DonQ10.04.07 15:21
wird sie schon haben, allerdings wenn sie genauso klapprig verarbeitet ist wie die anderen logitechs, sollte man die finger davon lassen.
an apple a day, keeps the rats away…
0
sYntiq10.04.07 15:43
DQ: Was haben Razer-Tastaturen mit "den anderen Logitechs" zu tun?
0
DonQ
DonQ10.04.07 15:49
schau dir doch mal das bild genauer an und vergleiche es mit der logitech tastatur für den mac, fällt dir was auf ?
an apple a day, keeps the rats away…
0
Thomas10.04.07 16:27
ich würde sie allein wegen dem "vergoldeter USB Stecker für beste Übertragung" (oder so ähnlich) Spruch nicht kaufen. Da sind den Werbeleuten wohl die Argumente für das Ding ausgegangen, oder wie?
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro10.04.07 17:49
aber die leuchtet doch so toll `` .. zumindest das Razer symbol auf der Handballenablage ...:-P

Apple keyboard reicht mir aus ``

ne razer mouse ... ok .. aber die Tastatur is zu teuer
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
0
felix.b
felix.b10.04.07 18:04
und dann schreiben sie noch grossartig "minimalism"(w00t)
was soll an dieser tastatur minimalistisch sein?(sick)

über den nutzen der tastatur kann noch diskutiert werden aber eine schönheit ist's bestimmt nicht(policeman)
0
Turbo
Turbo10.04.07 19:50
Merken die noch was? 129 $ ist wohl echt happig!!
Sei und bleibe höflich!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.