Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

QuickTime 7.0.3 verfügbar

Im Zuge der Vorstellung von iTunes 6 hat Apple auch eine neue Version von QuickTime veröffentlicht. Das Update taucht noch nicht bei allen Nutzern in der Software-Aktualisierung auf, kann aber auch über den angegebenen Link geladen werden. Alle Nutzer, die im iTunes Music Store Videos erwerben möchten, müssen QuickTime 7.0.3 laden.

QuickTime 7.0.3 enthält mehrere wichtige Fehlerbehebungen, hauptsächlich für das Streaming und für H.264-Video. Benutzer von QuickTime 7 Pro verfügen zusätzlich über die Funktion zum Erstellen von Video- und Audiodateien, die auf kompatiblen iPod Modellen wiedergegeben werden können. Dieses Update wird allen Benutzern von QuickTime 7 dringend empfohlen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Dagor12.10.05 22:41
Ich kann mich zur Zeit im Music Store nicht anmelden. Gibt es Probleme?
0
mactrix12.10.05 22:43

Habe mir einen Pixar Film gekauft. Kein Problem.
0
MacApple12.10.05 22:48
Der Stream vom Event ist jetzt auch online.
0
YanuX
YanuX12.10.05 22:53
Apple-Keynotes im ITMS laden wäre toll dann unterwegs geniesen
0
pixler12.10.05 23:05
ob mit 7.03 die diversen Bugs endlich behoben sind?
0
SGI
SGI12.10.05 23:43
pixler

Der für mich übelste jedenfalls nicht; und zwar ruckelt in der Vollscreendarstellung jegliches MPEG2 Material nur vor sich hin. Muss dafür also immer noch den QT Player der 6er Version nutzen.

Ich schätze, die haben lediglich mehr DRM/Streaming-Kram integriert.

PS Musikvideos? Das sind Werbemittel... legt dafür etwa jemand auch noch Kohle auf den Tisch?
0
macwatch
macwatch12.10.05 23:45
Link des Streams?
Anyone?
0
MacApple13.10.05 00:03
Die Streams gibt es immer auf der Apple Seite im Quicktime Bereich
0
MacApple13.10.05 00:06
Die Demo von PhotoBooth ist übrigens der Brüller
0
smokeonit
smokeonit13.10.05 00:25


special event online now

O:-)O:-)
0
Stefab
Stefab13.10.05 01:07
Die Musikvideos für €1,99 find ich auch eher unnötig und zu teuer, ist fraglich ob sich das viele kaufen...

Allerdings Folgen von Serien um €1,99 finde ich SEHR interessant, vorausgesetzt, das Angebot wird ausgeweitet auf: Futurama, Simpsons, Enterprise, andere Star Trek Folgen, uvm.

Am besten auch mehrsprachig. Wenn man mal eine wichtige Folge versäumt, kauft man sie eben mal schnell nach und fertig.

So nen neuen iPod finde ich auch was feines: Verschiedene Folgen und Filme, welche ich aus dem Fernsehen aufnehme, kann ich mir dann in H.264 (wie erhofft) auf den iPod holen, und dann überall ansehen, vor allem interessant: Am Fernseher bei Freunde! Wird wohl in etwa VHS-Qualität sein, also durchaus ausreichend.

Mit 75 bzw. 150 Stunden Video kann man auch immer ein nettes Archiv an guten Folgen/Filmen mit sich herumtragen...
0
Stefab
Stefab13.10.05 01:07
0
Stefab
Stefab13.10.05 01:53
 mactrix: Hier im österrichischen Store ist unter Videos einfach gar nix.

Hätte mir jetzt auch gerne nen Pixar Film oder ähnliches gekauft... oder zumindest mal ne Preview bezüglich der Qualität gesehen...

Gehe ich auf die Top100 Videos ist alles schwaz. Im amerikanischen Store sind die Videos drin, wenn ich mir allerdings eine Preview ansehen will, fragt nach nem Account, der nur für AT geht... oder? wie geht das ganze?
0
Starfish13.10.05 06:59
hast du schon QT auf 7.03 sonst geht nichts!
Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.
0
sagt mal
sagt mal13.10.05 10:40
SGI

Das MPEG-2 mit QT7 ruckelt, hatte ich auch - mit meinem Formac Display.
Habe ebenfalls zur Darstellung immer noch den QT6.5-Player genutzt.

Hast Du ein Formac-Display? Seitdem ich ein Apple 23er angeschlossen habe, läuft (bei gleicher Softwareinstallation) MPEG-2 Wiedergabe auch in QT7 Playern flüssig.

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.