Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Quellcode verschiedene FWB Produkte auf ebay erhältlich

Der Quellcode der FWB Produkte Hard Disk ToolKit 4.5, CD-ROM ToolKit 3.0 und DriveUp! 98 1.0 wird zur Zeit auf ebay für 65.000 US$ angeboten. Alle drei Produkte laufen unter Mac OS 9 und müssten noch an Mac OS X angepasst werden damit sich eine Neuauflage lohnen würde. Zweifelhaft ob sich bei diesem Preis ein Käufer dafür findet. Der Verkauf ist durch FWB Software legitimiert und beinhaltet nicht die Verwendung des Markennamens.

Weiterführende Links:

Kommentare

Dr. Waters
Dr. Waters26.01.04 14:31
Was ist das für ein Typ? Der bietet Gewehrreinigungs-Set und sonst noch so komische Sachen an. Wie ist der an den Code gekommen? Legal?
0
iJoke26.01.04 14:38
wahrscheinlich den programmierer erschossen
0
Bodo
Bodo26.01.04 14:45
Der sollte den Code von der PC-Emulation öffentlich machen.
0
dr.bratwurst26.01.04 14:57
Tja, das WAREN ja mal ganz nette Tools, doch nun überflüssig geworden. 65.000 US$, das wird wohl schwierig.
0
chris
chris26.01.04 15:02
so ein Hohn...
0
mäuschen
mäuschen26.01.04 15:20
wer RealPC verscheuert, kann auch seinen restlichen alten, nicht weiterentwickelten Müll verscherbeln und dann den Laden zumachen.
0
Rob
Rob26.01.04 16:18
unter 9 war hdt mit sicherheit nich wegzzudenken, aber unter X? who cares?
Ich kann mir nicht vorstellen das das jemand kauft....eigentlich kann er den code als open source machen, dann können einzelne damit noch was anfangen.

Ja, wenn sie ihre PC Emulation öffentlich machen würden das wär schon was....

rob
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL26.01.04 16:37
Ich geh dann mal ne Runde bieten gell *ironie*
0
Tice
Tice26.01.04 18:09
Hehe, wer bietet mir 20.000 Euro für InVisibles? (schon 4.000 registrierte Benutzer, leider Freeware, aber das kann man ja ändern) ...;-)
0
Total Eclipse26.01.04 20:37

Für max. eine Stunde Arbeit 20.000 Euro? Dreiste Forderung
0
kester26.01.04 20:40
Die Auktion ist beendet. Das Angebot wurde zurückgezogen.
0
Pretzel27.01.04 19:45
och schade, hatte gerade meine bank überzeugt mir dafür eine finanzspritze zu geben
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.