Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Quake 4 Universal Binary wird ausgeliefert

Quake-Fans dürfen sich in diesen Tagen freuen: Seit kurzem wird die Universal-Binary-Version von Quake 4 ausgeliefert, wie auf der Asypr-Webseite beschrieben ist. Das Spiel basiert auf der Doom 3-Engine und bietet außergewöhnliche visuelle Effekte. Vorausgesetzt wird mindestens ein G4 mit 1,67 Ghz und eine Radeon 9600- oder GeForce 6600-Grafikkarte. Empfohlen wird ganz klar ein G5- oder Intel-Mac mit 128 oder mehr VRam und 2 Ghz Taktrate.

Weiterführende Links:

Kommentare

Letsmac19.04.06 09:16
mal sehn wie es läuft...
aber kaufen werde ich es nicht!
gibt´s ne demo?
0
QNX19.04.06 09:41
Für Intel Macs 128MB VRAM und mindestens 2GHz DUO oder SOLO Prozessor??



0
ASP19.04.06 09:48
Hab's bei nem freund gespielt. Gähhhhhnnn...so langweilig und einfallslos. Immer das selbe. Wo ist die innovation im shooter-genre? Hoffe CoD2 wird besser...
0
jens
jens19.04.06 10:22
Also auf meinem 2 GHz DualCore mit der kleinen 6600er läuft das ganze bestenfalls mit minimal-Einstellungen. Würde mich interessieren, welche GraKa ich bräuchte...
Jemand 'ne Idee - schnelle PCI-Express, unter 500 Euro?
0
sagrada
sagrada19.04.06 10:22
Gibt es Intel Macs mit 2GHz SOLO Prozessor? Nein, also sind die wohl auch nicht gemeint, oder?
0
Thanassis
Thanassis19.04.06 11:42
Auf meinem Mac Book Pro 2Ghz habe ich grosse Probleme. Der Ton funktioniert nicht richtig und anstatt den Buttons sehe ich nur eigenartige Ziffern (#244567 o.ä) . So ist das Spiel komlpett unspielbar für mich da ich nicht weiss worauf ich klicken soll. Im übrigen habe ich das Spiel gestern aus den USA geschickt bekommen (habs gekauft und es ist keine Beta, auch wenns so aussieht). Hat noch jemand so ein Problem?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.