Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Prognosen für Apples Quartalsergebnis

Ende April wird Apple wieder die Ergebnisse des abgelaufenen Quartals bekannt geben, Wie schon mehrfach berichtet, sind sich die Marktforscher einig, dass Apple ein sehr gutes Quartals verzeichnen kann. Dies ist insofern von Bedeutung, da das Quartal nach Weihnachten normalerweise eher schwach ausfällt. Die NPD Group erwartet 1,5 Millionen verkaufte Macs, was im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung darstellt. Weiterhin könne Apple höhere Wachstumsraten als die restlichen Computerhersteller verzeichnen. Auch die iPod-Verkäufe sollen bei über 10 Millionen liegen. Apple selbst erwartet einen Umsatz von 4,8 bis 4,9 Milliarden Dollar. Die Markteinführung von Leopard sowie die Auslieferung der Adobe Creative Suite 3 wird laut Analystenmeinung das Ergebnis weiter verbessern. Allerdings dürfte dies erst das nächste bzw. das übernächste Quartal betreffen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Semmel
Semmel30.03.07 19:24
Apple macht euch alle platt!
:apple:
0
Sputnik123
Sputnik12330.03.07 19:28
juhuhuuhu...






toll war doch irgendwie klar oder?:-y
cum hoc ergo propter hoc
0
Martin Springer30.03.07 19:45
Uns alle platt? Ok dann kauf ich mir eben nen PC, dann bleib ich wenigstens meiner Körperform erhalten
0
Semmel
Semmel30.03.07 19:47
Wusste ich doch dass das wieder irgendwie verarscht wird!
Hatte keine Lust mehr zu schreiben, meinte natürlich Dell, HP, Microsoft usw...;-)
0
Martin Springer30.03.07 19:52
Semmel

0
Janek
Janek30.03.07 19:57
was damit auch immer die NPD zu tun hat ... =)
0
Semmel
Semmel30.03.07 20:09
War aber jetzt nich ernst gemeint die Frage, oder?
0
Semmel
Semmel30.03.07 20:10
NPD= New Product Development

0
Semmel
Semmel30.03.07 20:12
WIr zeit das wir uns mal diese bescheuerten Nazis aus dem Kopf schlagen is ja auch schon 60 Jahre her!

Kommt mir jetzt nicht damit das es sie jetzt immer noch gibt und sie immer noch Brutal sind!:-| Weiß ich nämlich selber!;-)
0
TiBooX
TiBooX30.03.07 21:00
Semmel
Du hast aber auch GARNIX kappiert:
Es geht darum das so 'ne Scheiße nie mehr passiert und dafür können WIR nur sorgen, wenn wir es VERSTANDEN haben.
Das Niveau hier näherst sich in machen Threads langsam dem Heise-Level(sick)

Zum Thema:
Ich denke mit CS3 geht der Tanz erst richtig los.
Die OS-Parodie Vista kann sich warm anziehen.8-)
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
Blaubierhund
Blaubierhund30.03.07 23:42
soso ein sehr gutes 'quartals' also... sachen gibt's
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
Johloemoe
Johloemoe31.03.07 02:59
ooh mann. bitte keine "wichtigen" Grundzatzdiskussionen über Nazis bitte. Das hier ist überhaupt nicht der richtige Platz dafür.. Wenn ich mich über sowas unterhalten will gibts andere Seiten wo das hingehört... Andererseits sollte man sich überlegen ob das wirklich lustig ist immer wieder bei jeder News in der die NPD-Group vorkommt wieder diesen "wortwitz" an den Haaren herbeizuziehen... zzz
0
Johloemoe
Johloemoe31.03.07 03:57
ich mag doppelte wörter in einem satz. Bitte einmal "bitte" und einmal "wieder" streichen
0
erikhuemer
erikhuemer31.03.07 08:42
TiBooX "OS Parodie"
Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.