Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Produktion des weißen iPhone 4 läuft angeblich in diesem Monat an

Die Vorstellung des weißen iPhone 4 liegt nun schon neun Monate zurück. Während das schwarze iPhone 4 von Anfang an zu haben war, musste Apple mehrmals bekannt gegen, das weiße Modell erst später anbieten zu können. Bald verschwand das Modell sogar ganz von Apples Seiten. Angeblich traten beim weißen Gehäuse große Probleme in Verbindung mit einfallendem Licht auf. So sei es nicht gelungen, das Licht vollständig abzuschirmen. Was bei einem schwarzen Gehäuse einfacher zu bewerkstelligen ist, stellt Hersteller weißer Gehäuse vor größere Probleme. In den letzten Wochen mehrten sich dann die Hinweise, wonach es doch noch ein weißes iPhone 5 geben wird. Die Gehäuseprobleme seien gelöst, der Markteinführung stehe nichts mehr im Wege. Einem neuen Bericht zufolge läuft die Produktion des weißen iPhone 4 in diesem Monat an, sodass Apple diese Ausführung eventuell schon in Kürze vorstellen kann. Das neue iPad kann in den USA ab dieser Woche mit weißem Gehäuse erworben werden; diese Tatsache stimmt in Bezug auf weiße iPhones zuversichtlich. Mehrere Elektronikketten und Mobilfunkanbieter hatten bereits ein weiteres Modell in ihr Warensystem aufgenommen und gaben so zusätzliche Hinweise, bald mehr Auswahl beim iPhone 4 zu haben.

Weiterführende Links:

Kommentare

Cristóbal09.03.11 20:33
Meldungen dieser Art sind doch inzwischen unfreiwillig zum Running-Gag geworden
0
roan
roan09.03.11 20:37
Weiss mit 64 gb
0
gagigu
gagigu09.03.11 20:39
super, da freue ich mich, dass mein schwarzes Schaf (iphone 3GS) zwischen meinem weissen Nano 1G und Classic 5G ersetzt werden kann
0
tm13
tm1309.03.11 20:43
jaja klar...
0
iUser9509.03.11 20:47
Bringt jetzt auch nicht so besonders viel...
Bis das iPhone 5 erscheint dauert das nu noch ein paar Monate.
0
chill
chill09.03.11 21:04
iuser

ja und? es werden ja auch immer noch neue iphone 3gs verkauft, warum sollten bei erscheinen des iphone 5 keine 4er mehr verkauft werden?
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
diddom
diddom09.03.11 21:38
Vielleicht kommt ja auch gar kein iphone 5. Wäre auch eine denkbare Option...
0
zornzorro09.03.11 21:53
was für ein Schwachsinn, viel zu spät und sowieso nur was für Hühner, so einen Schei. braucht kein Kerl
0
Mikemunic09.03.11 22:03
iPhone 5 + 4er nur noch in weiss
0
JanoschR
JanoschR09.03.11 22:19
wenn es doch noch kommt, wird es apple aus den händen gerissen
0
tobik198909.03.11 23:35
jetzt brauchen sie es auch nimmer raus zu bringen... Meins ist schon seit 5 monaten weiß

Keine Probleme mit Lichteinfall... Alles im grünen Bereich
0
ibasst
ibasst09.03.11 23:55
Da ist duke nukem forever schon vorinstalliert?
0
MacDub10.03.11 06:07
0
LoCal
LoCal10.03.11 08:48
diddom Nein, das ist keine denkbare Option...
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
Rigorch Bury10.03.11 09:06
Korrigiert den Satz bitte MTN: "... wonach es doch noch ein weißes iPhone 5 geben würd."

Wenn Apple das weiße iPhone 4 geschickt als edle Special Edition mit 64GB platziert, kann das schon gut in Koexistenz funktionieren.
0
autoexec.mac
autoexec.mac10.03.11 09:22
Eigentlich sollte so langsam die Produktion des (weissen) iPhone 5 (FÜNF) anlaufen
0
xplanepilot
xplanepilot10.03.11 09:25
Eine Möglichkeit wäre:

iPhone 5 = iPhone 4 (weiß) 64GB
0
dannyinabox
dannyinabox10.03.11 13:42
haha! gibts den sowas?!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.