Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Pro Tools 7.1.1 für Intel-Macs erschienen

Eine weitere wichtige Software steht nun auch für Intel-Macs zur Verfügung: Wie Digidesign meldet, können Anwender der professionellen Audio-Software eine neue Programmversion laden, die auf den neuen Intel-Macs nativ läuft. Es handelt sich dabei nicht um ein als Universal Binary vorliegendes Paket, sondern um eine reine Intel-Lösung. Zusätzliche Verbesserungen betreffen die Unterstützung von Digi 002, Digi 002 Rack, Mbox 2 und Mbox. Weitere Informationen sowie Download-Möglichkeiten finden sich auf der Produktseite.

Weiterführende Links:

Kommentare

jogoto31.05.06 16:31
Das beweist, dass Zeitreisen möglich sind. Digidesign war mal kurz im Jahr 2010...
0
Cmon
Cmon31.05.06 16:43
Juuhuuuu, erste Applikationen erscheinen als Intel-only"


Wie lange gehts, bis das die Regel ist?
Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!
0
staldi31.05.06 19:45
Cmon

Hoffentlich noch lange! Ich will meinen iMac G5 mit iSight noch ausschlachten, bis er tot umfällt.
0
Apfelholgi
Apfelholgi31.05.06 20:02
Wasi ist denn mit Digidesign los? Ich hatte frühestens 2008 damit gerechnet...:-P(devil)
if it looks like it works and it feels like it works than it works!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.