Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

PowerLogix aktualisiert Cube-Upgrade Karte

Das neue Prozessor-Upgrade für den Cube bietet jetzt den G4 7457 Chip welcher weniger Strom verbraucht und deshalb auch kühler bleibt. Die Karte kommt mit 1.4 GHz, 512 KB L2-Cache und 2 MB L3-Cache, damit gehört der Cube dann noch lange nicht zum alten Eisen, diese Karte haucht ihm ordentlich neues Leben ein. Die Karte ist für ca. 599,- Euro in Kürze im Mac-Fachhandel erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

Kraftbuch
Kraftbuch04.11.03 13:48
ich behaupte jetzt mal einfach so, dass es eher "2" MB L3 Cache sein werden.

Gruss, Kraftbuch
0
dockling
dockling04.11.03 13:51
Laufen diese Upgrade Karten eigentlich unter System 10.3?

Es wird zwar immer davor gewarnt, aber ich habe noch nichts Konkretes gehört. Ich besitze einen G3 B&W mit 800 MHz Karte.
0
Buddh04.11.03 14:05
Kraftbuch
hast Du aber gut gelesen. Wer sich interessiert der schaut eben unter den Link nach.

Sorry
0
BigMac
BigMac04.11.03 14:12
liebes christkind, wär das nichts für mich
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
mäuschen
mäuschen04.11.03 14:12
Mist!

Habe vor 4 Wochen erst ein 1200er von Sonnet reingesteckt.
0
jona04.11.03 14:27
@mäuschen
ich bin noch am überlegen ob ich eine rein bauen soll. wie ist denn die lüfterlautstärke beim 1200er?
0
mäuschen
mäuschen04.11.03 14:35
jona

gleich null. Das einzige was man hört ist die Festplatte. Habe gleichzeitig ne 80er IBM reingebaut.
0
jona04.11.03 14:42
mäuschen
hört sich gut
80er IBM hab ich auch schon drin. hast du auch eine neue grafikkarte? war der einbau schwer? sorry wenn ich dich jetzt so löchere
0
cubic
cubic04.11.03 15:18
Ich hab ne 120 Gb IBM Deskstar eingebaut, SEHR leise. Ausserdem ne GeForce2MX; aber Prozessor upgrade hab ich noch nicht...
0
arno04.11.03 15:20
Wer schenkt mir einen Cube? Die Karte kaufe ich mir dann schon selbst.
0
mäuschen
mäuschen04.11.03 15:21
Jona

2 Std. und keine Schraube übrig.
Wichtig: keine Zwischenrufe dulden, sonst wird der Wiederzusammenbau gefährlich. Volle Konzentration.
Grafikkarte ist noch die alte drin, ich weiß noch nicht welche, ob geflashte PC oder..
0
stefan04.11.03 20:03
Ist das nicht etwas sehr teuer?

Die 1.2 Ghz gibts um 360€ inkl. Mwst.

Fast das doppelte für 200 Mhz mehr? Wer kauft denn das noch?

Hier der link zur 1.2er... glaub auch von Powerlogix...



Grüße,
Stefan
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.