Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Oberflächenveredelung von CD/DVD-Medien

One Point Storage Systems gibt die sofortige Verfügbarkeit des Accent Disk Laminator bekannt. Damit steht nun eine einfache und effektive Lösung zur Oberflächenveredelung von selbstgebrannten und bedruckten CD/DVD Medien zur Verfügung. Das Gerät überzieht die Medien mit einem hauchdünnen, transparenten Film. Das Ergebnis ist eine glatte, glänzende Oberflächenversiegelung. Deren Qualität in Zusammenhang mit hochauflösenden Tintenstrahldruck liegt auf demselben Niveau, wie professioneller Offset- oder Siebdruck. Die Versiegelung ist kratzfest, wasserbeständig und bietet Schutz gegen Verschmutzung und vorzeitiges Verblassen. Neben dem Standardlaminat steht ein Hologrammlaminat zur Verfügung, durch das die laminierten Medien zusätzlich mit einem Sicherheitsmerkmal versehen werden können. Die Hologramme werden nach Kundenvorlagen individuell angefertigt. Das Gerät kostet 3013,- Euro zzgl. MwSt.

Weiterführende Links:

Kommentare

beat
beat16.02.04 12:53
oh ein schnäppchen...:-G
Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)
0
Mightdancer16.02.04 13:20
Yau, vielleicht auch der Grund, warum erst keine Bewertung darunter angebracht ist. - Oder sehe ich sie nur nicht?

ciao,
Mightdancer
0
Der Lügner
Der Lügner16.02.04 13:29
Seh auch keine, wen wird das hier wohl ansprechen ? Aber schön, dass es sowas gibt, zumal die Fehlerleserate bei den Mac-Laufwerken nicht gerade die beste ist ...
0
Rotfuxx16.02.04 14:14
Wenn ich ein kleines Musik-Label hätte, wäre es vielleicht interessant.

Obwohl ... ich werde ja bald Garageband-Superstar, da sollte man sowas auf Lager haben, um mit den schön gestylten Pressungen auch hinterher zu kommmen.
0
cws
cws16.02.04 14:45
Mich würde eher ein Drucker interssieren, mit dem ich CD/DVD bedrucken kann
Habt ihr Erfahrungen?
0
sagt mal
sagt mal16.02.04 15:44
iss ja nen richtiger renner das teil, -
wer wird sowas brauchen?

für kleine musiklabels/copystations ist die kiste garantiert zu langsam und da lohnt der einkauf besserer rohlinge -

das ding druckt ja nichtmal -
hoffentlich postet mtn mal was über die verkaufszahlen. wäre interessant.
0
Fenvarien
Fenvarien16.02.04 16:15
die Kiste ist gar nicht so langsam; braucht unter 10 Sekunden pro CD. Damit bringt man pro Stunde immerhin 360 CDs fertig.
Ey up me duck!
0
trw
trw16.02.04 16:35
cws

Also da gibt es doch schon einiges für den Hausgebrauch von Canon, Seiko und Epson.

Ich habe den EpsonStylusPhoto950 und der kann das auch - macht auf CDs aber nur 1440dpi (sonst 2880).

Bin ganz zufrieden damit und kann dank selbst gebastelter Schablone auch BusinessCards bedrucken.

Tja und das gezeigte und andere (auch ein günstigeres Druck bzw. Brenn-/Druckgerät findest du direkt bei Primera in der Bravo-Serie.

Oder du schaust mal hier , die haben viele Drucker, Medien und Zubehör!!!
0
sagt mal
sagt mal16.02.04 17:17
fen

aber nur mit dem extra-zubehör,
dem greifarm etc... -
der iss ja scheinbar ein "extra"
0
cws
cws17.02.04 19:25
trw
Danke für die Links, wenn ich mir die Preise der Profilösungen ansehe, dann wird es wohl auf Canaon hinauslaufen.
Besonderen Dank für den Kronenberg-Link.
0
trw
trw18.02.04 08:32
cws

Gern geschehen!
Über den Kronenberg-Link freu ich mich auch noch immer...

Du kannst die Bravo-Drucker/Brenner auch irgendwo leihen. Ich weiss nur nicht mehr, wo ich den Link dazu habe.

Ich kann ja noch mal suchen...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.