Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

OS X El Capitan Public Beta 5 erschienen

Apple hat ein Update für Teilnehmer des öffentlichen Betaprogramms von OS X El Capitan veröffentlicht. Interessanterweise erscheint die aktualisierte Betaversion noch vor der Freigabe einer neuen Entwicklerversion. Zuvor hatte Apple jeweils erst einen Build für Entwickler und dann kurze Zeit später eine Testversion für die Öffentlichkeit verteilt.

Wie üblich dokumentiert Apple keine Änderungen im Update, weswegen es zum aktuellen Zeitpunkt auch nicht bekannt ist, welche konkreten Verbesserungen OS X El Capitan Public Beta 5 enthält. Zwischen der letzten und der aktuellen Beta ließ Apple den üblichen Zeitraum von zwei Wochen verstreichen. Im vorherigen Build hatte Apple kleinere Anpassungen vorgenommen - die sichtbarste Neuerung war ein Hintergrundbild mit dem markanten Yosemite-Berg "Half Dome" im Hintergrund.

Aktualisierung:
Offensichtlich hatte jemand bei Apple den falschen Knopf gedrückt - nur wenige Minuten nach Freigabe der fünften Public Beta ist das Update auch schon wieder verschwunden. Entweder wurden direkt nach Veröffentlichung Fehler bekannt oder die Public Beta war eigentlich gar nicht für heute vorgesehen.

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi18.08.15 19:28
bei mir erscheint nix...
Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.
0
snake-dsl18.08.15 19:29
Sieht so aus, als wurde es wieder entfernt!
0
Castiel
Castiel18.08.15 19:29
snake-dsl

Denke auch 😂
0
Fenvarien
Fenvarien18.08.15 19:37
Das war in der Tat ganz schnell wieder weg...
Ey up me duck!
0
blackxs
blackxs18.08.15 20:27
deshalb auch noch keine Beta 7 im dev!
0
iSteve
iSteve18.08.15 21:30
Bestimmt der Praktikant
Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.
0
MacRudi18.08.15 23:31
Ja, aber welcher?
0
Bigflitzer19.08.15 01:36
Ich hab sie vorhin glaube ich installiert. Wurde angezeigt und ich hab aktualisiert. Ich schau heute mal nach was da kam. Hab den Mac schon aus.
0
nexusle
nexusle19.08.15 09:48
limitierte Auflage
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.