Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

OReilly veröffentlicht deutsche Ausgabe von PHP Hacks

Der O’Reilly-Verlag hat PHP Hacks von Jack D. Herrington in einer deutschen Ausgabe veröffentlicht. PHP Hacks soll sich gleichermaßen an Einsteiger und Experten richten und die Fähigkeiten der PHP-Sprache weit über die reine Web-Programmierung hinaus aufzeigen. Neben Empfehlungen für ein robustere PHP-Programmierung wird auch die Integration von Notizzetteln, Popups, Kalendern, Google Maps, Satellitenbildern, IRC, RSS, IM und iPhoto-Alben behandelt. Auch die dynamische Erstellung von Grafiken per SVG, DHTML und Ajax ist in PHP Hacks ein Thema. Das fast 500 Seiten starke Buch ist seit Juli für 39,90 Euro im Buchhandel erhältlich. (ISBN 3-89721-452-0)

Weiterführende Links:

Kommentare

WDPX
WDPX04.08.06 11:08
Na, ich habe mir das einfach mal bei www.buecher.de geordert. Mal sehen, ob ich damit nicht unsere Software (s. mein Website-Link oben) noch weiter verbessern kann.
Give me my iPhone a Aiyoota!-based website and a lonesome day.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.