Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Nur noch wenige Stunden bis zum Apple-Event: Zusammenfassung aller Gerüchte

Zu den festen Traditionen eines Apple-Events gehören auch die unzähligen Gerüchte im Vorfeld. Anlässlich des heutigen Events mit Überschrift "Come see what 2011 will be the year of" ist das natürlich nicht anders. Die Gestaltung der Presseeinladung zeigte deutlich, dass Apple heute über die nächste Generation des iPads sprechen wird. Höchstwahrscheinlich gibt es aber noch einige weitere Neuerungen, so zum Beispiel in Verbindung mit MobileMe oder iOS. In einem Artikel haben wir alle Gerüchte zusammengefasst, die in den vergangenen Wochen durch die Gerüchteküche wanderten. Wer sich also vor Beginn des Events darauf vorbereiten möchte, was der heutige Abend alles bringen könnte, dem sei die Aufstellung empfohlen.

Weiterführende Links:

Kommentare

len02.03.11 12:12
hoffentlich auch ein paar informationen zur neuen imac generation
0
Gordi02.03.11 12:16
WAnn geht's los?
0
Aurorix02.03.11 12:19
19uhr wie gehabt;)
0
jacqueslucont02.03.11 12:21
Gibt es wieder eine Live Übertraung von Apple selbst?

Weiß das zufällig jemand?
0
verstaerker
verstaerker02.03.11 12:27
also ichw erd mir jetzt keine weiteren Geruechte reinziehen sondern schoen heut Abend mals chauen was es so neues gibt.
0
Cupertimo02.03.11 12:28
Ich hoffe, es gibt kurz vor dem Event noch eine Zusammenfassung der Gerüchte...
0
maximday
maximday02.03.11 12:30
ja len, hoffentlich gib es mehr informationen zur neuen imac generation....mein iMac 24, weiß, ist ganz schön langsam geworden zum arbeiten...
0
der_neue02.03.11 12:35
Ich bin in erster Linie gespannt darauf, was Apple aus Mobile Me und dem iTunes-Cloud-Service macht. Das iPad 2 interessiert mich nur am Rande, solange es kein Flash kann
0
Johnny
Johnny02.03.11 12:46
der_neue
Das iPad kann doch schon jetzt Flash
Gut, nach einem Jailbreak...
0
blue_raptor
blue_raptor02.03.11 12:49
Man muss ja schon sagen, dass der Titel des Events ganz schön großmundig ist. Hoffe, dass wir, die Konsumenten, nicht enttäuscht werden.
0
barbengo02.03.11 12:54
Die Geeks werden wie immer enttäuscht sein, da sie in einer anderen Welt leben und ihre Anforderungen unerfüllbar sind. Die Konsumenten werden es dann kaufen.
0
snowman-x02.03.11 12:56
Johnny

kanns auch ohne ..nur den richtigen browser im app store laden...fertig..
0
Jordon
Jordon02.03.11 13:15
@snowman-x
.. jaja wenn das so einfach wäre
eine richtig funktionierende Flashunterstützung bietet auch dieser Browser nicht.
0
lexu7602.03.11 13:20
...na, meinem G5 20" geht auch langsam die Puste aus...doch Sommer kanns werden...dann mit Lion und neuem Design
0
semmelroque
semmelroque02.03.11 13:24
leute, ich muss euch leider enttäuschen - es wird keine neuen apple produkte mehr geben.

jonny ive hat gerade den flug in die heimat gebucht und wird nicht wieder nach californien zurückkehren.

alles gute jonathan paul ive.
0
Valentino02.03.11 14:06
Gott sei Dank Jonny go Home Er hat erkannt .. wie das mit Apple zurecht geht..... hoffe ich mal!
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam02.03.11 14:34
Retsina, Retsina, Retsina!
0
snowman-x02.03.11 15:17
semmelroque

stimmt das?

wo haste die news her?

oh gott...da bin ich gespannt ob er einen nachfolger hat...einen "schüler" denn seine designs sind echt hammer geil...
0
Jordon
Jordon02.03.11 15:55


Die schwarze Tastatur und die Schminkspiegel hätte er sich sparen können.;-)
0
snowman-x02.03.11 16:03
oh ok da steht ja zum glück "könnte verlassen"!

ja die schminkspiegel find ich auch nicht so dolle...MBA sieht da um einiges besser aus! aber die schwarze tastatur ist doch geil!

0
Moogulator
Moogulator02.03.11 16:36
Werdet ihr einen ggf. Stream hier auch bekannt geben, so noch einer bekannt werden sollte? (ich weiss, dass es noch keinen gibt).
Ich habe eine MACadresse!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.