Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Nova Media Phone Plugins 3.0 zu iSync 2.3 in Mac OS X 10.4.7 kompatibel

Nova Media hat gestern die Phone Plugins in Version 3.0 veröffentlicht, die damit zum neue iSync 2.3 in Mac OS X 10.4.7 kompatibel sind. Mit der aktuellen Version der Phone Plugins unterstützt iSync die Synchronisation von 30 weiteren Mobiltelefonmodellen. Wie Jan Füllemann von Nova Media erklärt, war die neue Version notwendig, weil Apple mit Mac OS X 10.4.7 die Struktur von iSync geändert hat. Dadurch wurden viele Plugins von Drittherstellern nutzlos gemacht. Die neue Version ist für alle bisherigen Anwender der Phone Plugins kostenlos. Die Nova Media Phone Plugins 3.0 benötigen mindestens Mac OS X 10.4.7 sowie iSync 2.3 und kosten 11,54 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Fuellemann29.06.06 10:14
Und auch vielen anderen Orten Bei uns aber mit Support.

Aber sooo lange kann es ja nicht sein, schließlich ist 10.4.7 nicht gerade wirklich alt zu nennen.

LG,

Jan
0
weber29.06.06 10:43
Ich habe mir vor 2 Wochen erst den Nova Media Plugin geholt. Jetzt wird mein W810i von Haus aus unterstützt:-P

Ich habe aber die beiden Wochen sehr genossen8-)
0
yan.kun056729.06.06 18:38
Also die Handys die Supported werden bekommt man mit wenig Handarbeit auch selbst in iSync rein. Gut, dann hat man nicht so schöne Bilder von den Handys in der Leiste, aber nur dafür Geld ausgeben? =-O
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.