Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neues Buch erschienen: Mein iPod und ich

Der iPod wurde inzwischen mehr als 2 Millionen mal weltweit verkauft, hat einen Marktanteil von 35 Prozent und ist damit Marktführer bei den MP3-Playern mit großem Speichervolumen. Das Abspielen von Musik ist längst nicht alles, was das handtaschentaugliche Gerät kann. Als mobile Datensicherungslösung taugt er z. B. auch noch. Hinzu kommt, dass der iPod Kinder bekommen hat, und zwar eine Reihe bunter iPod minis. Ein Buch, das sich mit den Geräten und deren Möglichkeiten auseinander setzt, ist schon lange überfällig. Das Buch hat 224 Seiten, kommt mit CD-ROM und kostet 12,95 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

cab14.04.04 09:02
Schon lange überfällig? Naja... wozu eigentlich? Was muss man über einen so einfachen und genialen Player noch grossartig schreiben, damit es ein Buch ausfüllt? Wäre das ein Dingens von MS oder anderen Herstellern, dann wäre das wohl nötig, aber so...
0
klexa14.04.04 18:22
wenn's im Moment noch hapert mit den bunten mini-ipod's kaufen wir uns eben ein Buch so lange .....:<>
0
Mayo14.04.04 19:38
Hört sich an wie die Pressemitteilung vom Verlag. Wer braucht denn bitte ein Buch zum iPod?
0
Querbeat14.04.04 21:23
224 Seiten?!

Was für eine schriftgröße haben die nur benutzt?!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.