Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neuer iMac-Werbespot erschienen

Gestern auf der Apple Pressekonferenz wurde er bereits gezeigt, nun ist er auch im Web verfügbar: Der Werbespot zum neuen iMac. Im Werbespot zu sehen sind diverse iMacs, die sich auf einem hellen Untergrund drehen, danach wird zu einem der Geräte Tastatur und Maus eingeblendet, später dann der Schriftzug "The New iMac" und das Apfel-Logo.

Weiterführende Links:

Kommentare

daidai
daidai08.08.07 12:17
link?
Wie wir die Arbeit anschauen, so schaut uns die Arbeit wieder an.
0
gorgont
gorgont08.08.07 12:18
war doch gestern schon auf Apple USA zu sehen
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
der_neue08.08.07 12:27
Ganz nett.
0
croc_one
croc_one08.08.07 12:30
aaaalt
0
croc_one
croc_one08.08.07 12:30
ich fand ihn für nen apple spot langweilig, aber meine freundin (kein mac fan) fand ihn lustig... ^^
0
Anindo
Anindo08.08.07 12:50
Ich weiß ja nicht wie es in den USA so ist, aber wenn der Spot hier laufen würde, würden sicherlich viele das für eine Monitor-Werbung halten. Also ich finde das ist schlecht kommuniziert.
0
symbiose08.08.07 12:55
weiß jemand welcher song das ist?
0
omz08.08.07 12:59
Mäßiger Spot. An den Trauerrand kann ich mich auch nicht so recht gewöhnen...
0
monster38808.08.07 13:06
ooooh mein gott mtn.....schnarch!!!!.....aaaaalt
0
macster
macster08.08.07 13:12
Wie langweilig ist dass denn, ein paar Macs die sich im Kreis drehen…na ganz Toll, und dann noch so ein Psychodelicgedudel dazu.
Die Werbeabteilung hatten auch schon interessantere Spots auf Lager.

0
Monosde
Monosde08.08.07 14:21
Vor allem sieht man wie schön das Glossy Display beim letzten Mac spiegelt. Wahrscheinlich wurde das extra so gemacht damit nicht wieder irgendwelche Sammelklagen in den USA entstehen, die behaupten Apple hätte es verschwiegen dass das Display bei direktem Lichteinfall nicht mehr zu gebrauchen ist.
0
Monosde
Monosde08.08.07 14:27
Vor allem sieht man wie schön das Glossy Display beim letzten Mac spiegelt. Wahrscheinlich wurde das extra so gemacht damit nicht wieder irgendwelche Sammelklagen in den USA entstehen, die behaupten Apple hätte es verschwiegen dass das Display bei direktem Lichteinfall nicht mehr zu gebrauchen ist.
0
xenophanes08.08.07 14:54
macster

Das ist ein typischer Apple-Spot ganz im Stile früherer Jahre: Mehr die Ästhetik des beworbenen Gerätes betonen, keine Sprüche machen – à la Mac- und PC-Guy –, leicht psychedelische Musik…

Also wo ist Dein Problem? Ich freue mich jedenfalls, dass man bei Apple sich der Wurzeln besinnt. Nach all den Gadgets eine richtige Wohltat!
0
J-man
J-man08.08.07 15:24
für Leute die den iMac nicht kennen bleibt unklar, dass das der komplette Rechner ist - ich habe die Frage im Geschäft schon selbst erlebt: "Und wo ist der Computer?"
0
kartoffelmac08.08.07 22:57
Ich finde den Spot Super. Bin aber auch ein Fanboy amp;
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.