Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neuer Get a Mac-Fernsehspot erschienen

Apple hat einen neuen Werbespot der "Get a Mac"-Reihe veröffentlicht. Diesmal dreht sich der Spot um Apples Time Machine, "PC" wird von einer ganzen Reihe "Macs" überrascht, die alle aus Apples Time Machine stammen. Über die weiterführenden Links gelangen Sie direkt zu dem Werbespot.

Weiterführende Links:

Kommentare

vitamin.b13.01.08 23:05
genial
0
SD_92104
SD_9210413.01.08 23:12
Und der Spot wurde wieder einmal genial platziert - er war während des Football Playoff Spiels zwischen San Diego und Indianapolis mindestens 2mal zu sehen - aufgrund des Applauses, der während des Spiels in meiner Nachbarschaft zu hören war, kann ich mir nur vorstellen, wie viele Leute das Spiel gesshen haben...
There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.
0
klick13.01.08 23:14
PC RULES!!!
0
Kang00
Kang0013.01.08 23:20
Ach, jetzt musste ich lachen, das ist wirklich toll, was für Ideen die immer haben - grandios.
"Was man nicht liebt, kann man nicht machen" - Johann Wolfgang von Goethe
0
macmuckel
macmuckel13.01.08 23:24
nett
0
WiteLite.de.vu13.01.08 23:58
*lol*
0
Tiger
Tiger14.01.08 01:52
*lach*
Langsam tut mir PC leid
0
elBohu
elBohu14.01.08 06:18
OK TimeMachine ist deutclih komfortabler, aber WinXP hat auch eine Backup Funnktion, die mit in der Firma schon oft den Arsch gerettet hat (naja, besser gesagt viel Zeit erspart). Aber das PC gleich rult, würde ich da noch nicht sagen, hold the line! (hihi)
wyrd bið ful aræd
0
macuser96
macuser9614.01.08 07:43
Ivo von Bohuszewicz
"Aber das PC gleich rult, würde ich da noch nicht sagen, hold the line! (hihi)" - Was bedeutet dieser Satz?
0
elBohu
elBohu14.01.08 09:02
a: bezogen auf klick: PC rules (was er in meinen augen nicht tut)
b: hold the line, als Zitat aus dem Spott, äh Spot: die Linie der Macs, aus TimeMachine resultierend, in Verbindung zum Ausspruch von PC: "Hold the Line", hat mich zu einem Ausdruck stiller Freude bewegt, welcher im Wort "hihi" zum Ausdruck kam...
wyrd bið ful aræd
0
elBohu
elBohu14.01.08 09:03
zu dem gestehn ich einige Fehler ein. Besser (weil richtig) wäre gewesen:
...aber, dass PC gleich rult...
wyrd bið ful aræd
0
SirRichard
SirRichard14.01.08 11:03
Mag der Inhalt dieser Spots stimmen oder auch nicht: das eigentlich geniale an diesen Spots ist es doch, dass eine derart trockene und langweilige Materie wie Computer-Technik auf eine wirklich emotionale und ansprechende Weise transportiert wird. Und eben das ist es auch, was Apple immer wieder schafft: Technik, die Emotionen auslöst. Man vergleiche so einen Spot wie diesen einmal mit Werbung von Media-Markt ("jetzt noch 100€ billiger!! Der Wahnsinn!!") oder gar Dell ("Modell A mit 2GHz Celeron, Modell B mit 1GB RAM, ...")

0
hobbittt14.01.08 14:51
richtig, richtig geil.

und vor allem kreativ. =)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.