Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neuer Get A Mac-Werbspot: Off The Air

Apple hat auf der US-Seite einen neuen Get A Mac-Werbespot online gestellt. Der neue Werbespot mit dem Titel "Off The Air" dreht sich um den Apple-Service in einem Apple-Store, der die Dateien bei einem Umstieg vom alten PC auf den neuen Mac transferiert. "PC" versucht das zu verhindern, in dem er einen Sendeausfall nachstellt.

Weiterführende Links:

Kommentare

JMA
JMA21.08.08 09:02
haha, sehr genial!!!
0
tobi2009
tobi200921.08.08 09:07
*piieeeeeeeeeeep* Ist das geil
Glück ist wichtiger als Gesundheit. Auf der Titanic waren alle gesund :-/
0
Markim
Markim21.08.08 09:15
Ist das neu, dass der Transfer gratis ist? Meine Schwiegermutter bezahlte letztes Jahr im Juli noch $99 (in den USA) dafür.
0
Herr Tydall21.08.08 09:16
0
s5421.08.08 09:25

wie geil!
0
Jaguar1
Jaguar121.08.08 09:28
Geht auf'm iPhone nicht! Auch komisch oder?
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
Garp200021.08.08 10:10
Selbst 99$ ist doch ok. Wer arbeitet gerne umsonst? Ist beim nächten Aldi PC auch eine Migration mit dabei?

Bei PC-Usern höre ich oft, dass sie ein neuer Rechner abschreckt weil sie dann 3 Tage beschäftigt sind alles einzurichten. An einem neuen Mac kostet mich das nur 20 min. danach geh ich eine Runde spazieren und warte wie der Migrationsassistent jedesmal alles zuverlässig 1:1 rüber rettet. Super Sache, Apple sollte das mehr rausstellen.
Star of CCTV
0
riessi21.08.08 10:23
Endlich wieder mal ein Spot, wo es um Produkte bzw. Services von Apple geht und nicht nur die Probleme von Vista hervorgehoben werden.

Garp2000
bin deiner Meinung. Apple sollte sowas, wie den Migrationsassistenten und sonstige Features mehr hervorheben, so wie es z.b. mit dem Time machine spot der Fall war.


0
cab21.08.08 11:09
Auf deutsch natürlich wieder mal nicht. Gibts die Übersetzungen eigentlich noch? Steve meint wohl dass alles ausser den USA eh nicht wichtig genug sei um mit dieser erlauchten Werbung behelligt zu werden.
0
tk69
tk6921.08.08 11:20
Wieso geht der Link bei mir nicht mit Safari? Im Tab wird dann immer "invis.gif 1x1 Pixel angezeigt. Muss immer den Firefox bemühen...
0
Alfie
Alfie21.08.08 11:58
Ich glaube die Get a Mac bzw Ja zum Mac Werbespots wurden von den europäischen Apple Seiten genommen, weil der PC sympathischer rüber kam als der Mac.
Ich glaub da gab es auch mal ne Nachricht hier bei MTN drüber.
Aber glauben ist nicht wissen. Vll weiss ja jemand was genaues.
0
Gerhard Uhlhorn21.08.08 12:01
tk69: Welche Version von Safari?
0
T0mm1
T0mm121.08.08 12:57
tk69: funktioniert einwandfrei

*peeeeeeeeeeeee* .. *eeeeeep*
0
Syzergy
Syzergy21.08.08 14:06
Die Pizza war trotzdem noch viel lustiger
1! 2! 3! Gute Laune! Im steten Kampf gegen Nörgelei und Mießmachertum!
0
tk69
tk6921.08.08 14:28
Gerhard Uhlhorn: na die aktuellste (3.1.2) Auch unter Webkit gehts nicht. War bei mir aber schon immer so, auf allen Macs. Versteh das nicht. Kann AdBlock was sperren?
0
Casa*****21.08.08 15:13
cab. so ein bisschen minimal-english solltest sogar du können.
0
gumpandi21.08.08 15:16
Bei mir gings vorher auch nicht. Aber wenn ich Safari AdBlock ausschalte geht es auf einmal...
Dieses Problem habe ich öfters bei diversen Internetseiten.

0
gentux
gentux21.08.08 22:14
@tk69

ist garantiert dein AdBlocker. Schau dir deine Filterliste an. Ich hatte das auch mal.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.