Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue iPod Updater um Software für iPod 5G ergänzt

Apple hat eine aktualisierte Version des iPod Updater Softwarepakets veröffentlicht. Die iPod Updater 2005-10-12 wurden um die iPod-Software 1.0 für den letzten Mittwoch vorgestellten iPod 5G mit Video-Funktion ergänzt. Für alle anderen iPods ist die neue Version nicht erforderlich, da hier von Apple keine Versions-Änderungen vorgenommen wurden. Das Downloadpaket ist auf 38 MB angewachsen.

Weiterführende Links:

Kommentare

blablub19.10.05 09:18
Gut das die Händler noch keinen haben
0
iDaze19.10.05 09:22
Mein iPod 5G wurde gestern verschickt Kanns keum erwarten.... Hab schon ewig Videos umcodiert.
0
Passat69
Passat6919.10.05 09:56
Wann kommt die Firmware für 4G Pod?
0
Klopfer
Klopfer19.10.05 10:08
Habe auch gestern meine Versandbestätigung erhalten. *freu*
0
StarPeak
StarPeak19.10.05 10:41
Also es ist ja schön, dass Apple für iPod nano und iPod 5G jetzt schon 2 neue Versionen des iPod-Updaters herausbringt.

Jedoch enthalten die neuen iPods auch Funktionen, die nicht so "revolutionär" sind, wie Videos abspielen zu können.

Meines Erachtens sollte Apple auch für die alten iPods - zumindestens für die 4G - eine Firmware anbieten, die wenigstens dem Softwarestand des nano entspricht.

Ich gehöre eigentlich nicht zu den Nörglern, die immer auf Apple schimpfen, aber teilweise finde ich die Produktpolitik zum k*****...
0
And-Y
And-Y19.10.05 11:33
Also ich möchte zumindesten den screenlock haben... Naja vielleicht kommt noch was....
0
frankh19.10.05 21:08
Nu lasst sie doch erstmal die Software für die neuen Produkte in Ruhe fertigmachen Das mögen wir doch so: lieber weniger gut, als viel Murks.

Wann da aber gar keine Updates der 4Gs kommen, sollten wir ne Petition starten! Will auch die neuen Features haben!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.